Hallo alle zusammen

Hallo,

ich habe ein paar Tage/Wochen diese Homepage+Forum angeschaut und mich nun endlich entschlossen hier anzumelden.

Ich hoffe ich bekomme es auch hin, mich hier etwas aktiv daran zu beteiligen.

Also, bei mir sind es jetzt fast 2.5 Jahre, dass ich betroffen bin.
Und seit Anfang diesen Jahres wird es immer häufiger und langsam komm ich zu dem Punkt, dass es so nicht weiter gehen darf.

Ich habe es die ganze Zeit nicht als Problem angesehen, wie die meisten hier wie ich bis jetzt gelesen hab...
Ich weiß noch nicht was ich jetzt machen soll, wie es weiter gehen wird..aber ich dachte mir, sich an so einem Formum zu beteiligen könnte schonmal ein erster Schritt sein, und es mal über die Lippen (bzw Finger) bringen, dass ich ein Problem hab.
In diesem Sinne...Hallo alle zusammen :)

Liebe Grüße

Hallo und willkommen in der Community :)

Auch, wenn ich jetzt selbst erst seit ein paar Stunden dabei bin, möchte ich dich herzlichst als die Erste der Ersten begrüßen.

Auf das du das findest, was du dir von hier erhoffst :)
Willkommen!

sooooo...
auch von mir ein ganz liebes schallendes HALLO... :D

ich hoffe du findest hier das was du suchst, wobei ich aus erfahrung sagen kann das mir das forum bis jetzt viel geholfen hat...
meiner meinung reicht es allein natürlich nicht, aber es ist der erste schritt zur besserung und zur erkenntnis das es ein Problem und nicht etwas alltägliches ist....

wie alt bist du denn?! und war die 2.5 jahre deine ES durchlaufend?!

ganz liebe grüße
nora

Hallo,

viel Dank für eure liebe Begrüßung.

Ich bin 22 und studiere. Bald gehts für ein Jahr ins Ausland und davor habe ich etwas Angst. War vor einem halben Jahr schonmal im Ausland für paar Monate und irgendwie wurde es dort noch häufiger (am Tag).

Am Anfang ging es, da gab es auch mal einen Monat oder eine Woche ganz ohne, aber seit über einem Jahr....kann mich nicht mehr erinnern ob es mal mehrere Tage hintereinander ohne ging :oops:

nochmals Danke für eine liebe Begrüßung

liebe Grüße