hey ihr!
ich hab vor ein paar wochen mein abitur geschrieben und bestanden... (aber leider sehr schlecht (3,2)) ich war die letzten 2 jahre so unglaublich faul und hab mich immer vor dem lernen gedrückt. am meisten hab ich es durchs essen und kotzen geschafft. das war meine beste ablenkung. ich war so undiszipliniert und hab mich selbst dafür gehasst dass ich einfach nicht lerne... natürlich wollte ich immer gut sein und ich bin auch eher ein mensch der, wenn er in irgendeiner hinsicht schlecht ist, sofort minderwertigkeitskomplexe bekommt. ich war all die jahre in der schule eine der besten aus der klasse und auf einmal hatte ich keine lust mehr und alles ging rapide nach unten... naja nun hab ich mein abitur aber ein schlechtes... und jetzt fühle ich mich einfach nur beschissen, weil alle alle anderen besser sind als ich und natürlich alles besser können und ich schäme mich einfach... ich habe fürchterliche angst vor der zukunft... außerdem dachte ich dass es mit der kotzerei besser wird wenn ich mal den abistress los hab, aber das war wohl eine illusion... ich hasse mich dafür, dass ich so undiszipliniert bin und hässlich fühle ich mich noch dazu... ich kann mich überhaupt nicht über mein abi freuen und das ist doch extrem schade... außerdem müsste ich mich frei fühlen, weil ich ja jetzt nichts mehr zu tun habe... aber stattdessen baue ich mir selbst ein gefängnis... ich traue mich nicht mit dem bikini an den see zu liegen oder eine kurze hose anzuziehen weil ich mich dadurch unglaublich unwohl fühle, denn ganz schlank bin ich leider nicht... und deswegen sitze ich daheim ohne bei dem schönen wetter raus zu gehn und mich zu freuen... ich nehme mir selbst die lebensqualität und die lebensfreude... alles wird durch mein permanentes gefühl zu fett zu sein bestimmt... es ist ein teufelskreis...
liebe grüße
sunshinelady
ich bring nichts auf die reihe
#1Ich kenne Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen.