Ochje, du Arme!
Kann mir richtig vorstellen, wie furchtbar die Situation ist. Ich habe es ähnlich erlebt, als meine Eltern von der Bulimie erfahren haben. Allerdings erstmal Respekt, dass du es ihnen gesagt hast, ich habe mich das nie aktiv getraut!
Aber für mich war es ab dem Zeitpunkt besonders schlimm - ich habe mich schließlich nicht mehr "nur" selbst verletzt, sondern auch meiner Familie weh getan und sie, wenn ich heimlich gek**** habe, betrogen.
Ich weiß ja nicht, wie deine Eltern mit der ES umgehen und kann dir demnach auch nicht vorschlagen, was du nun tun sollst, aber über deinen "Druck" zu reden (hier im Forum oder gar mit deinen Eltern selbst, wenn du kannst) ist sicher nicht verkehrt. Meine Eltern wollten mir zwar von Herzen helfen, andererseits mangelte es ihnen auch an Verständnis, warum ihre Tochter denn an Bulimie litt. Anfangs tat mir das schon ziemlich weh, aber mit der Zeit habe ich das akzeptiert, sie haben ja versucht, mich zu verstehen.
Ich würde dir raten, soweit es dir möglich ist, offen und ehrlich zu deinen Eltern zu sein und sie in deine Gedanken einzubeziehen. Klar leiden deine Eltern mir, wenn du ihnen gestehst, dass du dich übergeben hast, aber "geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid" und es wäre unfair dir gegenüber, allein zu leiden. Außerdem wollen es deine Eltern doch wahrscheinlich auch nicht, eine im Inneren totunglückliche Tochter zu haben die aber äußerlich normal scheit.
Was mich noch interessiert: Bin neu hier und warum dürfen deine Eltern das Forum denn nicht sehen? Schließlich ist dies kein Pro-Forum und eigentlich solltest du stolz auf dich sein, hier zu schreiben, um mit deiner ES fertig zu werden!
Alles Gute!