Re: ~ coco´s fred ~ ...

Hallo :)

Hast recht... aber meine Mutter hat sich ziemlich viel angetrunken... sie ging gerade mit doppeldeutigen Bemerkungen weg :roll: Naja..... Ich gehe auch mal schlafen, so ungefähr... :)

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo,
warum wurdest du aus der Wohnung deines Freundes geschmissen? Weil du die Gewaltsache nun rausgetragen hast, deshalb? Oder weil du dir das Brautkleid gekauft hast, ohne einen Antrag zu haben? (Finde es auch etwas komisch, ehrlich gesagt, kann es zwar verstehen dass du es dir bis es mal soweit ist hinbasteln willst (was tust du eigentlich wenn dien Geschmack in 5 Jahren gänzlich anders ist als jetzt?)...aber ein wenig seltsam ist es schon, finde ich, und würde mich als Freund unter Druck setzen).
Deine Mutter...die wird eher weniger wegen dem Brautkleid die Probleme haben sondern eher weil sie traurig ist weil du auch Gewalt erleiden musstest, und sie das erinnert. Macht sie keine Therapie?
Kannst du nicht, wenn du deine Ausbildung zur Krankenschwester machts, ins Schwesternwohnheim ziehen, und DEIN Leben beginnen?? Für Schülerinnen ist es ziemlich billig dort. Es gibt meist möblierte, aber auch unmöblierte Zimmer oder kleine Appartements.
Tine

:| Meine Mutter scheint es 1000 Mal schlimmer zu gehen.

Gestern hat sie sich besoffen und stundenlang geweint. Heute, gerade, weint sie so laut, dass ich es bis in mein Zimmer höre. Außerdem kommt sie andauernd her und weint... Herrje :roll:

Jetzt darf ich auch weinen, denn es wurde mir verboten. Aber es kommen keine Tränen.

Ich fühle mich, als wäre jemand gestorben. So leer und emotionslos :roll: Ich weiß, dass die wahren Gefühle erst Monate später kommen..

Mensch, wie blöd.

Ich sollte "normal" sein und meine Gefühle runterschlucken und nie weinen. Jetzt bin ich frei :roll: und dennoch eingesperrt. Ich fühle mich hier bei meiner Mutter unwohl und eingesperrt, obwohl sie lieb und schutzbedürftig ist.

:roll:

Das scheiß Borderline hat meine Zukunft und alle kaputt gemacht. Ich hatte immer das Gefühl, ich müsste verschwinden von der Welt. Gleichzeitig aber war ich narzisstisch. "Wie kann ein so lieber und hilfsbereiter Mensch gehen?"...

Es hat nichts, gar nichts gebracht, freundlich und zuvorkommend zu sein. Wenn man da mit Pommes, Nutella und Cola und Co. anwatschelt, damit die Freunde vom Freund sich wohlfühlen, bekommt man eine Szene zu sehen, die überhaupt nicht ins Leben reinpasst. Dabei habe ich noch unten geklopft und wollte nach einem Maßband fragen - ich wollte meinem Freund ein graviertes Armband schenken... :|

Jetzt heult meine Mutter wieder... ich weiß gar nicht, was ich machen soll :roll: Es tut mir so Leid......
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 21, 2010 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo Tine!

Doch, ich hatte einen Antrag.... Vor über 4 Monaten :roll:

Ja, das mit dem BrAUtkleid scheint seltsam... aber ichhabe das Bedürfnis, es zu gestalten.

Ja, meine Mutter ist traurig darüber, dass sie meinen Freund nie kannte, wie er ist. Das hat mich auch belastet. Niemand kannte ihn, wie er WIRKLICH ist. Ja, und das mit der Gewalt... Ja. Sie meinte, er wäre wie mein leibl. Vater :roll:

Ich kann ins Schwesternwohnheim ziehen. Das sind noch über 10 Monate. Ich hoffe, ich kriege das in. :wink:

.Descartes.

Jetzt wurde meine Oma aus dem Ausland in die Sache hineingezogen. Es wird wohl eine kurze Zeit dauern, biis es ALLE wissen :evil:

Meine Oma ist auch total am Ende-- ach herrje, jetzt wird sich meine Stiefoma sooo sehr freuen. Ich habe einen Misserfolg, während ihr heissgeliebter Enkel vor Glück strahlt.

Meine Mutter hat mir versprochen, niemandem was zu sagen (außer ihrer Mutter)... aber ich wette,, dass das ein Trugscluss ist.... Jeah, Leute, hört alle her, das Mädele X ist nicht nurbuliiekrank, sondern wurde auch rausgeschmiassen und verlassen... So kommet alle her und LÄSTERT. Bitte, BITTE SEHR. Kommt doch. Verbreitet die Nachri<cht...

.Descartes.

das ist alles wirklich schrecklich, tutmir leid, ich finde kein anderes wort dafür.
die sache ist aber die, dass du dafür nichts kannst. du hast mit deinem freund wirklich einiges mitgemacht, und er hat sich soweit ich das rausgelesen habe einfach furchtbar dir gegenüber verhalten. es ist nicht deine schuld, dass du verlassen würdest. eher sollte es umgekehrt heißen, du hast ihn verlassen, du hast einen teil deines lebens hinter dir gelassen der dir absolut nicht gutgetan hat, und eigentlich weißt du das...

und bitte versuch dich jetzt deswegen nicht minderwertig oder sonstwas zu fühlen. eher solltest du dir denken: "dieses schwein hab ich los!" klar, das tust du jetzt nicht, aber vom grundsatz her - erniedrigt worden bist du vom neutralen standpunkt her nicht, du bist jetzt eher "frei", wie du schreibst. das auch so wahrzunehmen wird dauern. aber zumindest kannst du versuchen es positiv zu sehen, so wie es ist.
Zuletzt geändert von joliana am So Dez 19, 2010 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Also Coco,
ich habe alles durchgelesen, was so die letzten Tage passiert ist, ich bin erschreckt und besorgt um dich. Aber wenn ich das jetzt langfristig sehe, ist es wahrscheinlich genau das richitge für dich. Ganz ehrlich was du schreibst ist er ein riesen Arschloch und er hat es nicht verdient mit dir zusammen zu sein.
Wer andere zum Sex nötigt hat, hat keinerlei Respekt verdient. Rechtliche SChritte wären möglich, aber wahrscheinlich nicht ganz einfach.

Und nun noch zum Personalwohnheim, ich habe in meiner Ausbildung auch da gewohnt und wohne jetzt auch wieder da. Es ist günstig und so schlimm ist es gar nicht. Außerdem hast du ohne großen Aufwand die Möglichkeit mit andern zu lernen.
Ich weiß das klingt jetzt ziemlich praktisch und wenig emotional, aber dem ist nicht so ich fühle wirklich mit dir mit.
liebe grüße nudel

Hallo,

ah ok, das mit dem Antrag habe ich irgendwie nicht mitbekommen :oops: , dann versteh ich das besser mit dem Brautkleid.

Eigentlich finde ich auch, dass es das Beste für dich war, dass die Sache mit deinem Freund für dich vorbei ist. Du weißt ja sicherlich noch, was ich wegen den Gewaltdingen mal geschrieben habe. Kann aber auch gut verstehen, dass es dir weh tut, und vor allem, dass es dir peinlich ist.
Ich würde den Leuten, die vielleicht über dich herziehen, klar sagen: würdet ihr wollen, dass ich mit jemand gewalttätigen zusammen bin? Ihc wette, dann sind sie still!
Du hast vieeeeel besseres verdient als diesen Mann. Vor allem, wenn sogar dein leiblicher Vater auch so war.
Deine Mutter wird sich in ein paar Tagen bestimmt wieder einkriegen. Denk mal an uns, die manchmal Flashbacks haben oder so, das vergeht normalerweise auch wieder. Eigentlich ist es ja sogar etwas positiv, du merkst, dass deiner Mutter etwas an dir liegt!
Und hey, du hast nicht versagt, du hast immerhin einen Ausbildungsplatz als Krankenschwester(ähm, du wurdest doch genommen oder weißt du es noch nicht?).
Vielleicht kannst du ja sogar schon etwas früher ins Schwesternwohnheim einziehen? Deine Mutter bekommt doch Kindergeld, und vielleicht hast du Ersparnisse oder einen kleinen Job, so dass das hinhauen könnte?
Lg, Tine

*Tine* hat geschrieben:Ich würde den Leuten, die vielleicht über dich herziehen, klar sagen: würdet ihr wollen, dass ich mit jemand gewalttätigen zusammen bin? Ihc wette, dann sind sie still!
genau das habe ich gemeint...
wenn ich höre, dass jemand von seinem freund verlassen wurde, dann denke ich mir vielleicht schon mal: hm, was hat sie wohl falsch gemacht? nicht direkt, aber es drängt sich einem der gedanke halt doch mal auf, dazu muss man kein schlechter mensch sein.
wenn ich aber dann höre, dass derjenige sie richtig schlimm behandelt hat, dann denke ich mir nur: die arme, gut dass dieses a****loch weg ist. und so werden meiner meinung nach die meisten leute denken, wenn sie so etwas hören. vor allem weil ja auch allgemein bekannt ist, dass man als freundin oder gar frau eines gewalttätigen mannes auch nicht "einfach gehen" kann.

Ihr habt so recht :oops:

Meine Mutter hat sich etwas gefestigt (mein Stiefvater liegt im Bett, er fühlt sich schwach... ich hätte NIE IM LEBEN gedacht, dass meine Eltern so sehr darunter leiden, dass mein Glück zerplatzt wie eine Seifenblase :oops: )

Ich habe meiner Mutter alles gesagt. Erstaunlich, wie viele Parallelen es gibt zw. meinem leibl. Vater und meinem Freund... sie durfte nicht mal husten... ich auch nicht!!! :shock: und solche kranken Sachen :x

Bisher wissen davon nur meine Mom, Stiefvater und Oma... Und sie sagen alle, ich bin etwas wert, ich bin als Mensch etwas wert... das ist seltsam es zu akzeptieren, wenn man bisher ein Köter war. :roll:

Ich bin überhaupt nicht unschuldig an dem Ganzen. Scheiss Borderline... Scheissdrecks SVV, UNkontrollierbarkeit der Gefühle... Meine Mom hat mich mit ihrem Statement traurig gemacht.... Ihr Mann (Mein Stiefvater) hat ihr Blumen von der Wiese gepflückt, war für sie da, als es ihr psychisch schlecht ging... und bei mir? Klar gab es Umarmungen und Liebe, es GAB. IRGEndwann wurde ich einfach fertiggemacht und entwürdigt. ich durfte nicht einmal mehr weinen. Klar kann man das nicht abstellen, also wurde ich noch schlechter behandelt....

lg und DANKE!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 21, 2010 11:30, insgesamt 2-mal geändert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben: Ich würde meinen Freund am liebsten anzeigen für seine scheiss * und illegales Zeug da..
:shock: :shock: :shock:

Ich würd ihn sofort anzeigen. Das dein Freund ein Arsch ist wusste ich ja, aber das es so schlimm ist... mir fehlen echt die Worte

Es ist deine Entscheidung was du jetzt machst. Ob du ihn anzeigen willst oder nicht. Und nicht nur wegen dem illegalen Zeugs was er hat, sondern auch wegen dem was er dir angetan hat.
Ich kenne diese Gefühle nur allzu gut die du gerade hast. Ging mir mit meinem Exfreund genauso. Auf der einen Seite Hass, Rachgefühle etc und auf der anderen Seite diese elendige Trauer das er weg ist. Auch mein ex hat mich schlecht behandelt, aber bei weitem nicht so schlecht wie deiner. Mir wurde nie körperliche Gewalt zugefügt...
Heute bin ich drüber weg und das wirst auch du irgendwann sein Coco. Er hat dich nicht verdient und du bist NICHT DRAN SCHULD!!!!!!!!!!! Du bist doch kein schlechterer Mensch weil du Borderline hast und niemand hat das Recht dich so zu behandeln.

Fühl dich mal gedrückt!
Bibi
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 22, 2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ja, das mit dem Husten ist krank... Irgendwann habe ich mich jedes Mal entschuldigt -.- Ach ja, und es hat ihn gestört, wie ich meine Fussnägel schneide. Das klingt vllt. witzig und lächerlich, aber das war gestern einer der Auslöser, warum ich es nicht aushielt und losweinte... Ach ja, und mein Lachen ist schrecklich. Ich durfte indirekt auch nicht lachen, denn es war hässlich. Oh Gott, warum hat der Mensch nie erkannt, wie er sich verhält???????? Es ist einfach so, als müsste ich mein Dasein rechtfertigen. Alles was ich tue ist nicht normal, anscheinend. Sorry, ich bin grad etwas mitteilungsbedürftig....

Ja, es ist ja die schlechte Seiten. Aber er hatte auch verdammt gute Seiten. Und seine Eltern auch. Okay, sie haben immer alles versteckt herum gemacht. Als mich mein Freund schlug vor ein paar Jahren, machten sie ihn fertig. Und dann hörte er auf. Und ich bin auch nicht unschuldig. Ich bin eine verdammte Alkoholokerin geworden, eine scheiß Säuferin. Mich wundert es nicht, dass die Eltern denken, ich würde im Suff Selbstmord begehen (was nicht so ist... seltsamerweise habe ich Lebenskraft, wenn ich trinke... das hält mich am Leben :roll: :oops: )

Meine Familie tut mir so Leid. Meine Eltern haben so viel Geld reingesteckt in uns. Und die Eltern kommentierten das Gestern mit "TV, Bett und PC reichen aus. Du und Deine Mutter habt immer den Rest (Möbel, schönen Teppich und Tischtuch und Mikrowelle mit Ofen...) entschieden :roll: . Meine Eltern haben sich so viel Mühe gegeben. Mein Stiefvater hat so viel Geld ausgegeben, damit wir uns unser scheiß Essen warmmachen können in der Mikrowelle... Und das wird alles in den Dreck gezogen! Wie kann man nur so sein!!!?
Meinem Stiefvater geht es grad so schlecht.... Es tut mir so Leid... Und überall ist Chaos. Meine ganzen Sachen liegen inder Woohnung herum... CHAOS... all meine schönen Sachen, am Boden, imDreck, so wie ich am Boden.

Ich fühle och immer nichts, außer Mitleid für meie Eltern un d meinen Freund. Man, ich hätte nicht weinen dürfen, dann wäre das nicht passiert! Man wie paradox.. aber ein Mensch muss doch manchmal weinen... Ich verhielt mich falsch, indem ich menschlich war.
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 21, 2010 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.

Ich sollte mich davon verabschieden. Ich weiß auch nicht :roll:

Ihr sagt alle, dass mein Freund mich scheisse behandelt hat, aber warum hat er das nie gemerkt? Warum wurde ich fertiggemacht, wenn ich seinetwegen weinen musste? Warum musste ich ihn immer anlügen, ich bin nicht wütend auf ihn? Er hätte mich noch mehr gedemütigt, wenn ich ehrlich wäre :roll:

Mensch, ich bin doch auch einfach ein Mensch, der gemocht werdenwill :|
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Dez 21, 2010 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

.Descartes.

was ich hier lese ist echt nur noch krank. dieser kerl ist nicht nur ein a***loch, mit dem stimmt noch mehr nicht, glaube ich. sowas habe ich wirklich selten gehört. auch wenn du das jetzt noch nicht so empfindest... du wirst ohne ihn glücklicher werden. es wird dich jemand lieben ohne dich so zu behandeln, ganz bestimmt.

übrigens, die formulierung freund... er ist ja jetzt dein exfreund. oder?