Re: ~ coco´s fred ~ ...
#211ich hab irgendwie das gefühl du hast dir selbst ein gefängnis gebaut aus dem du nicht ausbrechen kannst. ich kenne dich nicht, vielleicht schreibst du hier im affekt wutendbranntes nieder und die realität in deinem leben schaut eh ganz anders aus. du siehst dich die ganze zeit in der opferrolle, hast einen unkontrollierbaren hass auf deine umwelt, einen verfolgungswahn und beschimpfst deinen freund und deine mutter aufs übelste. wenn dein freund so primitiv und deiner nicht würdig ist, wieso trennst du dich nicht einfach? da du dich und deinen charackter ja magst dürfte es ein leichtes sein schnell einen neuen partner zu finden der deinen ansprüchen genügt. ich finde es ja gut wenn leute wert auf bildung legen usw, nur ist mir ein hauptschüler der ein guter mensch ist und herz hat allemal lieber als ein narzisstischer arzt der es in seinem leben nie schafft eine tiefgründige emotionale bindung aufzubauen und auch andere menschen wahrzunehmen. du hast doch selber in wahrheit auch noch nichts geleistet. ich weiß dass du probleme hast aber dann versuch dir doch endlich mal was einzugestehen und geh in therapie. viel glück.