Bin mal wieder super enttäuscht von mir.
Kennt ihr wahrscheinlich selbst, die große Euphorie, die einen die ersten Kotzfreien Tage begleitet...man glaubt schon nach den ersten Tagen: "Hey, das war's. Ich brauch das Kotzen nicht mehr!" Und trotzdem hängt man spätestens nach 'ner woche wieder über der Kloschüssel!
Und wieso hat es diesmal nicht geklappt? Mir gings die Woche echt super gut. Das Wochenende war der erste Jahrestag von mir und meinem Freund, mit dem ich übrigens auch zusammen wohne...manchmal denke ich, dass es vielleicht auch davon abhängig ist, ob er bei mir ist oder nicht..denn wir waren die ganze Woche zusammen, hab in der Woche völlig normal gegessen , d.h. ich hab auch die "verbotenen" Dinge zugelassen.Hatte auch die Zeit gar nicht, um mich alleine vollstopfen zu können.Ich wollts auch gar nicht, mir ging ich so viel besser! Naja und um mein schlechtes Gewissen beim völlig normalem essen etwas zu lindern, ging ich die Woche über ins Fitnessstudio und fuhr mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Heute hatte mein Freund Spätschicht, ich war nicht zu Arbeit...während meines Mittagessens kam ich auf die Idee, in den Supermarkt zu rennen um mich mit Süßem vollzustopfen, was ich auch tat...dabei war heute der 9. Kotzfreie Tag, aber das schlechte Gewissen im Bezug auf das Essen war doch viel zu groß...dabei kann ich meine FA doch nicht von meinem Freund oder was auch immer abhängig machen...und er bekommt dann auch wieder ein schlechtes Gewissen, wenn er nachher nach Hause kommt und mich fragt, wie mein Tag denn so war, weil ich's auch irgendwie nicht verheimlichen kann oder sollte ich es ihm zu liebe vielleicht doch tun? Denn ich enttäusche nicht nur mich, sondern ihn ja auch irgendwie...oh man
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Heute war das Wetter nun auch so schön und ich hab es fürs lange Fahrrad fahren und einen Besuch im Fitnessstudio genutzt!Der Kampf geht weiter und mein Freund hat völlig ok reagiert, wahrscheinlich weil er die Unterbrechungen langsam gewohnt ist. Wie ist es da bei dir?Inwiefern beeinflusst euch die Bulimie in der Beziehung?
Würd mich über Antworten freuen, auch von anderen
Liebe Grüße,
S.S.

Heute war das Wetter nun auch so schön und ich hab es fürs lange Fahrrad fahren und einen Besuch im Fitnessstudio genutzt!Der Kampf geht weiter und mein Freund hat völlig ok reagiert, wahrscheinlich weil er die Unterbrechungen langsam gewohnt ist. Wie ist es da bei dir?Inwiefern beeinflusst euch die Bulimie in der Beziehung?
Würd mich über Antworten freuen, auch von anderen
Liebe Grüße,
S.S.