Treffen??

Hallo,

ja ich weiß gar nicht wie ich es anfangen soll.Ich schreibe einfach mal.

Ja ich habe vor ca. 1 Jahr jemanden im Internet kennen gelernt.Am anfang war es einfach nur irgendein Kontakt und mehr nicht.Haben dann mal telefoniert zwischendurch aber mehr nicht.Seit längerem telefonieren wir aber regelmäßig und ich bin auch wirklich glücklich darüber.Aber jetzt will er sich mit mir treffen!Und davor habe ich panische Angst.Er weiß von meiner ES aber ich habe im Moemnt so Probleme mit meinem Aussehen.Ich fühle mich einfach nur fett.Ich habe Angst das er denkt wenn wir uns treffen:Das die so fett ist hätte ich ja nicht gedacht!
Und das er dann sagt das er nicht will. Was soll ich denn jetzt machen?Mich mit ihm treffen?Er sagt zwar er nimmt mich so wie ich bin aber ich habe halt Angst das wenn er mich sieht das es dann vorbei ist!
Er ist mir sehr wichtig aber im Moment dreht sich bei mir halt alles nur um mein zunehmen.Und ich habe wirklich extrem zugenommen da ich aufgehört habe zu kotzen und im Moment täglich FA habe und danach nicht k..... gehe.

Danke im vorraus für eure Antworten.

Lg Trinchen

Hallo Trinchen,

also erstmal bevor ich deine eigentlich frage beatworte, will ich was anderes loswerden:
Ich finde es total stark, dass du trotz FAs nicht mehr kotzt! Mir fällt es ja schon ohne FAs schwer nicht auch kleine Mengen auszukotzen!
Aber: (nur mal so nebenbei) Machst du denn auch noch Therapie? Denn die FAs haben ja auch irgendeinen "Sinn" und sollten in den Griff zu kriegen sein, oder?

Aber zu deiner Frage:
Wenn du dich nicht mit ihm triffst wirst du ihn früher oder später auch verlieren. Hast du das mal bedacht? Er wird ja keine Fernbeziehung auf ewig mit dir führen... :? Gut, du könntest dir natürlich vornehmen etwas zu warten und bis dahin abzunehmen (falls du das überhaupt wirklich nötig hast, was ich nicht glaube :wink: ). Aber ich denke nicht dass das klappen würde, wenn du dich unter Druck setzt. Vielleicht.... weil du wieder anfängt zu kotzen, aber das wäre SEHR schlecht. Das weißt du ja oder?

Also wenn er nicht alzu weit von dir weg wohnt würde ich es machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich beim ersten treffen gleich für länger zu ihm fahren würde (falls er weiter weg wohnt und du da übernachten würdest).
Also, ich würds machen. Du hast nichts zu verlieren.

Erzähl doch mal wie es weitergeht wenn du möchtest. :roll:

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

Nee ich mache keine Therapie aber ich will gerne davon weg kommen.Kostet aber echt überwindung nicht mehr zu k* weil ich sehe was mit mir passiert und zwar das ich immer mehr zunehme!Habe durch die B* sowieso schon bißchen zugenommen!Erst hab ich auch abgenommen aber nachher immer ein bißchen mehr!Ja und ganz dünn war ich sowieso noch nicht!Andere bezeichnen mich nicht als dick sondern als moppelig!Also stimmt es schon das ich nicht dünn bin wenn das auch andere sagen!

Aber jetzt zu dem anderen!Ja er wohnt 400 km weit weg und da ich nächste Woche da in der Nähe bin will er sich mit mir treffen!Und was habe ich zu verlieren!Ihn!!!Und das will ich auf keinen Fall!Aber ich denke halt wie soll er mich mögen wenn ich mich selbst nicht mehr leiden mag!

Lg

hi

was jody meint ist, dass du ihn über kurz oder lang auch verlieren wirst wenn du ihn nciht triffst, weil er sicher irgendwann mal ein treffen will...

Ja das ist schon klar!Das will ich ja auf keinen Fall weil er mir echt wichtig ist aber ich habe halt so mega Probleme mit meinem moppeligen Aussehen!

halo
ich versteh genau wie du dich fühlst . ich breche meine fa's auch nicht mehr (meistens) und hab total zugenommen
mt internetbekannschaften würde ich mich jetzt auch nicht trefen zu trauen

aber mach es! fals er wir dann mit dir keinen kontakt mehr möchte dann sei froh das du nicht noch mehr zeit und gednaken in ihn verschwendest hast
und wer weiß, vielicht wird es ja sogar ganz schön :D