Seite 1 von 1

HOFFNUNG

Verfasst: Mi Feb 18, 2004 21:19
von Butterflay
Hallo,

drückt mir alle mal ganz fest die Daumen ja? Habe morgen einen Termin bei meinem Neurologen.Habe mich entschlossen in eine Klinik zu gehen.Glaube nicht mehr das ich das so schaffe.Vor allem weil ich sone Probleme mit meiner Therapeutin habe :cry: :cry: Habe da schon mal von berichtet.

Habe letzte Woche Freitag probiert mit ihr darüber zu sprechen.Das ging gründlich in die Hose :!: :!: :!: Am Ende bin immer ich schuld immer ich,ich,ich,ich,ich sie ist auch richtig sauer geworden und meinte WAS WOLLEN SIE EIGENTLICH VON MIR.Der Ton,der Blick und ihre Haltung haben mir echt gereicht.SIE HAT MICH NICHT AUFGEBAUT sie hat mich eher noch runtergezogen.


WAS WOLLEN SIE EIGENTLICH VON MIR ?????????? Da sitzt meine Therapeutin vor mir und redet andauernd negativ.Wieviel Arbeit sie doch mit den Verlängerungsantrag hat,das das gar nicht gut aussieht,der Gutachter ist sehr übel,eine zweite Verlängerung gibt es schon gar nicht.Und so weiter und so weiter.Ich habe ihr gesagt das sie die Sachen kurz ansprechen könnte aber sie hat so lange und so oft darüber gesprochen.Das hat mich voll runter gezogen.Und nur weil ich ihr das mitteile wird sie voll stinkig :?: :?: :?: :?: :?:



Wenn meine Therapeutin alles sooooooo negativ sieht wie soll ich dann ins positive denken kommen??????

Sorry,tut mir leid aber das regt mich alles so auf.Meine FA sind dadurch noch schlimmer geworden.Seit drei Wochen sind an meiner rechten Hand 2 Finger taub und ich schaff es noch nicht mal mehr zum Arzt zu gehen.

Überlege immer noch ob ich das so falsch sehe mit meiner Therapeutin.
Schreibt mir bitte,bitte wie ihr das seht :!: :!: :!: :!: :!:


L.G. Butterflay

Verfasst: Do Feb 19, 2004 13:20
von bruja
Hallo butterfly!

Ja, du weisst doch, wie du fühlst!
Nämlich nicht wohl und nicht genung verstanden. Also sag, was du denkst und wechsle diese Therapeutin!
Mir geht es etwas ähnlich, ich habe gerade mal 6 Sitzungen gehabt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei dieser Therapeutin öffnen kann. Sicherlich ist es erst eine kurze Zeit, aber ich habe immer das Gefühl, sie kennt sich mit essstörungen gar nbicht aus und nimmt mich nicht genug ernst.
Ich überleg auch in eine Klinik zu gehen, aber vielleicht wär das nur eine Flucht aus meiner momentanen Situation.
Tue was du denkst!
Viel Kraft,
Deine bruja

Verfasst: Do Feb 19, 2004 15:04
von JaneDoe
Du weißt doch bereits, daß die Therapeutin nicht gut für dich ist, also worauf wartest du? Trau dich einfach und probier es mit einer anderen.
Laß dich von ihr nicht runterziehen. Wenn du denkst, daß dir eine Klinik gut täte, dann setzt doch alles daran in eine zu gehen.
Du wirst das schon schaffen, hab keine Angst.
Es gibt für alles eine Lösung.

Drück dich mal ganz fest.
Liebe Grüße
JaneDoe