Klinik????

Hallo ich bin neu hier , habe mich aber schon vor längerem in diesem Forum umgesehen . Und zwar habe ich seit 3 Jahren Bulimie, war auch schon mal vor 9 Wochen in einer Klinik , welche mir aber nichts gebracht hat. Neulich hatte ich wieder solche Selbstmordgedanken , das mich meine Lehrerin in die Kinder und jugendpsychiatrie gebracht hat. Ich bin aber am nächsten Tag wieder nach Hause gegangen.Was vielleicht auch ein Fehler gewesen ist. Die Ärzte wollten mich eigentlich noch dabehalten . Weil die Bulimie schon ziemlich stark ist . Ich mache aber zur Zeit eine Ausbildung bin im ersten lehrjahr (ist ne schulische Ausbildung zum Sozialassistenten) mache aber nebenbei noch Abi und möchte später Sozialpädagogik studieren . Außerdem verstehe ich mich mit meinen Klassenkammeradinnen super gut . Ich weiss einfach nicht was ich machen soll ich komme mit dem Essen gar nicht klar .................................

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde

hi bienchen!

klingt irgendwie verdammt hilflos deine message...naja, dads ist normal hier ;)

du sagst, die therapie habe nichts gebracht und in der psychiatrischen betreuung wärst du am nächsten tag abgehauen?

nunja, du musst den willen natürlich schon haben, die essstörung zu überwinden. ich meine, du musst die fremde hilfe annehmen und vor allem ernstnehmen.

das das erstmal verdammt schwierig sein wird, ist klar.

wichtig ist aber dass du nicht glaubst " ach , das bringt doch eh alles nichts" und dann nach hause fährst und ne 300 gramm tafel milka isst oder ähnliches.

ausserdem hilft es, mit anderen zu reden: mit freunden für das eigene wohlbefinden und mit ärzten/psychologen über die besitzergreifende krankheit.

viel glück dir und nicht so schnell aufgeben :)