hallo,ich bin zum ersten mal hier und weiß nicht mehr weiter. seid zwei jahren erbreche ich nun regelmäßig nach dem essen oder hunger nach einem anfall drei vier tage. ich habe gestern abend meinen eltern alles gesagt,weil ich nicht mehr konnte,doch sie nehmen mich nicht ernst,sie meinen das wäre quatsch.....
eigentlich wollte ich im sommer für ein jahr ins ausland,doch das haben sie mir verboten,weil ich zuwenig zu hause bin immer unfreundlich zu ihnen bin..... das war für mich mehr als ein traum,sondern ei zziel um mit dem brechen aufzuhören und nun haben sie alles zerstört(!)
sie sagen nun,dass meine idee in eine klinik zu wollen nur ein ersatz sei für den auslandsaufenthalt,das stimmt aber nicht(!) ich weiß wirtklich nicht mehr weiter und eine ambulante therapie würde mich in den wahnsinn treiben,weil ich danach immer wieder meinen eltern in die augen schaun müsste,und daran denken müsste,dass sie mich nicht ernst nehmen,seid vier tagen liege ich nur noch heuldend im bett und mache mir vorwürfe überhaupt etwas gesagt zu haben,denn das sind sie normalerweoise gar nicht gewohnt,dass auch ihre tochter mal hilfe braucht(!)
bitte sagt mir was ich machen soll(!!!!!)
Danke und alles liebe,
vicky(17)