an alle Gleichgesinnte!
Hallo...
Ich bin 22 Jahre alt und habe nub schon mein halbes Leben Essstörungen..
nun bin ich zum wiederholten male in ambulanter Therapie...
nicht das mir diese Therapie nichts bringen würde...doch es ist zu wenig..
und wieder ein Mal kommt der Punkt an dem ich mich entscheiden muss-
stationäre Therapie oder mein bisheriges Leben?!?
Auf drägen meier Ärztin ist dieses Thema so aktuell wie nie zu vor..
und der Zeitpunkt wäre günstig..
hätte auch einen Therapieplatz anfangs Februar.
Doch wenn das so einfach wäre..
Ich stehe eigentlich voll im Leben, habe eine eigene Whg., einen Hund, Pferd, Katze, Freund u.s.w..
für all das will gesorgt sein wenn ich 3 Monate weg bin...
Ich weiss nun einfach nicht was ich machen soll..
Sicher für all das gäbe es eine Lösung und was sind schon 3 Monate vom Rest meines hoffendlich langen Lebens..doch schafe ich es denn nicht auch so??
Ich weiss es nicht..bin verzweifelt..
Kann mir jemand einen guten Tip geben??
Liebe Grüsse
Dusa
Hm, aber willst Du die Essstörung wirklich besiegen?
Es hört sich ein wenig so an, als suchtest Du ein wenig nach Ausreden - ist nicht bös gemeint
Du schreibst, du hast viele Freunde!!
Können die sich nicht in der Zeit wo Du weg bist reihum um Wohnung Tiere und so kümmern, zum Beispiel für die Dauer einer Woche jeweils?
Sie helfen dir doch garantiert gerne, wenn du dadurch wieder gesund werden könntest, oder meinst du nicht!?
Das wichtigste ist doch erst einmal, dass Du gesund wirst oder Dir zumindest schon mal etwas geholfen wird!!
Danach wird es Dir körperlich und seelisch bestimmt viel besser gehen!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch superviel Kraft und Stärke, mach Deinen Weg und lass Dich bitte nicht unterkriegen!
Alles Liebe für Dich!
Es hört sich ein wenig so an, als suchtest Du ein wenig nach Ausreden - ist nicht bös gemeint

Du schreibst, du hast viele Freunde!!
Können die sich nicht in der Zeit wo Du weg bist reihum um Wohnung Tiere und so kümmern, zum Beispiel für die Dauer einer Woche jeweils?
Sie helfen dir doch garantiert gerne, wenn du dadurch wieder gesund werden könntest, oder meinst du nicht!?
Das wichtigste ist doch erst einmal, dass Du gesund wirst oder Dir zumindest schon mal etwas geholfen wird!!
Danach wird es Dir körperlich und seelisch bestimmt viel besser gehen!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch superviel Kraft und Stärke, mach Deinen Weg und lass Dich bitte nicht unterkriegen!
Alles Liebe für Dich!