Heikles Thema

#1
hallo ihr lieben,

also wo soll ich anfangen, am besten mal gaaanz von vorne:
mir is immer so ein typ im bus aufgefallen vor meiner therapie.
gut als ich dann meine therapie anfing fragte mich meine th. ob ich ihren sohn kenne da wir auf dieselbe schule gingen, ich sagte nein(ich kannte ihn tatsächlich nicht).
danach fragte ich eine freundin von mir (ich bin einmal hocken geblieben, d.h. sie war eine klasse höher und somit in der para von meiner th.ihrem sohn) ob sie ihn kennt, jup sie kannte ihn, und jetzt ratet mal wer das war?! genau, der typi ausm bus*ups*
eines abends vor etwa einem jahr. haben wir ihn in der tram getroffen und meine freundin total begeistert "komm ich stell euch vor" na ja so toll fand ich’s zwar nicht aber gut kostet ja nix*g*
ich habe ihn dann paar mal aufm schulweg getroffen und mich mit ihm unterhalten,also er geht auf die schule neben meiner jetzt, sind beide nicht mehr in der realschule. hab ihn auch im studiVz "geaddet"(oder wie man des schreibt) hab ihm mal ne pn geschrieben er aber nich zurück geschrieben jetzt denk ich der hat sich vllt nur aus höflichkeit mit mir unterhalten??!!na ja kein plan mit ihm telefoniert hab ich auch mal d.h.hab seine handynr. der war aber da echt ganz nett.
gut meine th.weiss inzwischen nur dass ich jetzt doch weisss wer ihr sohn ist, aber nicht dass ich mich mit ihm unterhalten habe, etc.
des problem is dass ich zur zeit wieder öfter in der therapie über magersucht spreche und eben mich ein satz bzw. kommentar immer wieder "auf denn boden der tatsachen" zurück holt und dieser satz stammt von ihrem sohn. das war so wir haben uns eben unterhalten wen man nocho so von der alten schule kennt und da hat er eine aus meiner klasse mit folgenden worten beschrieben:"die magersüchtige aus deiner klasse[des mädel is nicht magersüchtig, sieht halt nur sehr dünn aus]" ich habe mich darüber gefreut weil ich mir dachte "der meint das jetzt ja nicht als kompliment, sagt in meinen augen, dass sie einfach zu dünn ist und das ganz ohne [im gegesatz zu mama] berufl. "vorbelastung" und is noch in meinem alter - toll!!" ja des besondere ich erwähnte das mädchen schon einige mal in meiner therapie da ich mich gerne mit ihr figurmäßig verglich.
jetzt fragt ihr euch vllt warum ich den namen wenn ich es meiner th. erzähle den erwähnen "muss" nun ja aus diesem grund, sage ich nichts käme ich mir so versteckspielerisch vor, was ich nicht mächte, da es mich innerlich wahnsinnig machen würde! auf der anderen seite weiss ich nicht wie sie darauf reagieren wird und DAVOR habe ich extreme PANIK!! ich habe ihren sohn jetzt schon ein 3/4jahr nicht mehr gesehen, was ich auf der einen seite schade finde, hätte ich nicht im hinterkopf dass seine mum ja meine th. is hätte ich mich schon längst wieder mal so ganz normal bei ihm gemeldet weil ich fand ihn halt echt nett (also nicht so wie manche das vllt denken, ich konnte eben einfach voll gut mit dem labern J ) aber so trau ich michs irgendwie nicht, da ich ständig denke ich tue etwas verbotenes.....
das problem get weiter, da ich zur zeit mal wieder sehr an der ganzen therapie hänge habe ich angst dass meine th. denkt ich bin nur deswegen daran interessiert mit ihrem sohn "befreundet"(mit vorsicht zu geniessen!!!) sein, was aber nicht stimmt, ich finds selbst so blöd dass mir ihr sohn sympathisch war. leider(?!) muss/sollte ich meine thera auch darauf ansprechen dass ich die therapie nocheinmal verlängert haben möchte und danach geht’s ja nicht mehr (habe mal mit meiner hausärztin drüber gesprochen) dass ich dann ein halbes jahr aussetz und danach wieder von "neuem" mit den std. beginne weil mcih macht es wahnsinnig wenn ich ständig daran denken muss ich habe ja nur noch XY-std.anzahl und dann MUSS ich allein klar kommen aber dafür habe ich diese therapie nicht angefangen, ich will sie dann beenden wenn es für mich okay ist diese zu beenden und nicht weil eine begrenzte stundenanzahl das so vorgibt! (habe schon einige theras angefangen nur hier lasse ich mich eben erst einmal ernsthaft drauf ein!!!)
ein weiteres ding ist, als ich mal meine th.gefragt hab wohin sie denn in urlaub gehe ohje die hatte vllt ein blick druaf und ihr ton, sollte mir wohl sagen "frage mich nie wieder so etwas privates!" auf der anderen seite hat sie betont ich kann mich jetzt wo sie eine woche nicht in der praxis ist, jederzeit bei ihr aufm handy melden wenn etwas sein sollte, was ich ihr ja auch glaube sonst hätte sie es mir ja nicht angeboten!?!
oh man ich weiss gerade nicht was ich machen soll.
ich habe angst dass sie mich aus der praxis schmeist wenn ich ihr das alles so erzähle wie ich es hier geschrieben habe.
danke fürs lesen.
tut gut sich das wenigsten so mal von der seele schreiben zu können auch wenn ich immer noch nicht weiss was ich machen soll???
kann mir vllt jemd einen rat geben?? ich weiss letzendlich muss ich es eh selbst entscheiden, aber wäre echt hilfreich!
vielen dank.
liebe grüße
Jule
Bild
! ;)

#3
Also bei mir war letztens eine ähnliche situation:

ich hab zufällig beim fortgehn den sohn meiner thera kennengelernt, der nicht nur sehr eigenartig war sondern auch noch sehr verliebt in eine gute freundin von mir.. war für mich recht schwierig weil ich ihm nicht aus dem weg konnte..
meine thera hat gesagt, es ist kein preoblem außer: man ist ein pärchen oder hat eine ganz feste bindung zueinander,
ich glaube ab und zu miteinander reden ist nicht schlimm, solang man das trennen kann!!

ich denke nicht das es so schlimm ist wenn du ihren sohn magst, schwierig wäre es dann wenn sich da mehr entwickeln würde, aber sie ist deine thera frag mal wie das ist bei sowas, musst es ja nicht auf dich direkt beziehen!!
Bild

#4
ich denke auch, dass das kein problem wäre, solange es eine rein freundschaftliche Beziehung bleibt. wie stehst du denn zu ihm?

#5
ich habe jetzt meine hausärzitn danach gefragt!

die meinte ich solle ihn anrufen! und ich solle mir nicht soviel gedanken machen, dass ist nicht schlimm, ich mach nix schlimmes und meine thera kann das trenne zwis.beruflich und privat!

hat mich dann noch gefragt ob ich bei ihren kinder auch so ein problem mit hät*lach*ich "nein" naja und dann hat se mir noch beispiele von ihren kinder erzählt, freunde die auch ihre pat.sind etc.
juhuuu und jetzt bin ich ganz gelöst und sag meiner thera dazu einfach nichts weil muss ja nich ;-)))))
Bild
! ;)
cron