Muss wieder in eine Klinik

Hi Ihr, ich weiß nicht, ob das hier der Richtige Ort ist für meine Nachricht, aber mit irgend Jemand muss ich darüber reden bzw. schreiben!
Ich war heute beim Nervendoc und der hat bei mir heute die Diagnose gestellt, dass ich nochmal in eine Klinik muss, wegen meine Manischen Depression und ich habe angeblich ein Borderline Sindrom!
Mensch warum hört es einfach nicht auf?
Ich will doch nur ein normales Leben!
Ich soll jetzt an meheren Seiten kämpfen!
Ich war erst 10 Wochen weg und dann soll ich schon wieder weg!
Mir geht es heute beschissen!

Wir können ja tauschen. ich würde gerne noch mal in die Klinik gehen. Verstanden werde, was zugetraut kriegen, nicht allein sein.

Okay, im Ernst: Das ist doch eine Chance für dich!!! Nimm doch jede Hand und jede Hilfe, die dir gereicht wird!! Du bist doch mit der Situation zu Hause, wie ich es verstanden habe, auch überfordert. Wieso also nicht noch mal stationär in Behandlung gehen?

Das einzige, was mich wundert, ist, warum du dann nicht gleich eine Verlängerung de sKlinikaufenthaltes bekommen hast. Kamen die manischen Depressionen erst jetzt?

Kopf hoch, du schaffst das! Du hast doch mit dme Essen schon Fortschritte gemacht! Schritt für Schritt geht das, mit dme Grenzen ziehen, und allem!

Steht schon fest, in welche Klinik du kommst und wann?

hör mal schlumpfine :!:

bitte bitte lies doch nochmal hier http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... highlight= nach :!:

und nimm dir vor allem das zu herzen :!:
sonnenblume hat geschrieben: du könntest einen thread aufmachen, deinen eigenen. denn nennst du "schlumpfines thread" oder so. und da schreibst du ALLES rein was dich bewegt. so kann man deine gedanken viel besser nachvollziehen.
ich denke so meinte chilli das...
ich schreib dir es jetzt extra hier nochmals hin weil ich genau wie die anderen langsam das gefühl hab du liest gar nicht nach was man dir antwortet
und das nervt auf dauer irgendwie-ok?!

und falls du es bei-
meine eltern gehen in thera- nicht liest

hier nochmal extra für dich
piccola hat geschrieben:ich wollte das auch schon vorschlagen...
es ist wirklich schwierig mit den vielen verschiedenen threads!
und viele hier haben einen eigenen thread, in dem sie alles schreiben was sie grad bewegt. denke da z.b. an "sakus diary" - sowas solltest du auch machen!
und ehrlich gesagt ist es frustrierend, dir zu antworten, weil du in deinen threads nie mehr als den ersten beitrag schreibst!
ein dickes JA JA JA - DAFÜR!

erzähl uns von dir-aber bitte so dass wir auch folgen können und das
gefühl bekommen du hast auch interesse an unseren antworten

hi süße,

weißt du....es ist schon mal super, dass du momentan deine ES sozusagen im griff hast. und wenn du jetzt weitere diagnosen gesagt bekommen hast, dann geh das genauso zielstrebig an. du schaffst das. ich hab auch erst n diesem jahr die diagnose borderline-persönlichkeitsstörung diagnostiziert (oh gott wird das so geschrieben) bekommen.
hat der arzt dir fragen gestellt? oder wie kam er auf borderlinestörung?

entschuldige Schlumpfine ich bin verwirrt
warst du nicht grade in einer Reha und sollst nun schon wieder magst du mir das bitte erklären?

Hi Nudel!

Ja ich erfahre diese Woche noch, wann ich nach Landshut kann, weil sie bei mir die Borderlinestörung nicht ernst genommen haben und meine Depressionen sind schlimmer geworden. Jetzt hatte ich die Wahl zwischen Göttingen in Sachsen, Meinkofen und Landshut! Göttingen, ist mir zu weit weg, Meinkofen gilt bei uns als Beklopten Ort und da gehe ich lieber nach Landshut, weil ich nicht so weit weg will!

Wie geht es Dir?

Liebe Sky,
wie gehst Du mit der Störung um! Der Doc hat mir sehr viele Fragen gestellt und ich musste sie ihm beantworten! Wie geht es Dir?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mehr von Dir höre!
P.S. Danke für die Netten Worte!!!!!!!!!!!!!!!

liebe schlumpfine,

ich habe deinen thread "muss wieder in eine klinik" wegen der übersichtlichkeit mit deinem anderen klinik-thread zusammengeführt.

lg, virginia

weil sie bei mir die Borderlinestörung nicht ernst genommen haben

Also sorry, aber das kappier ich beim besten Willen nicht .... 10 Wochen Klinik Bad Neustadt u. ernst zu nehmende Sachen wie manische Depressionen u. Borderline-Syndrom werden einfach ignoriert?!??
Krass :shock:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hi Kimberly!

Ich kann doch schreiben über Bad Neustadt was ich will, Du würdest nie etwas gutes an der Klinik finden!
Ich habe eine so genannte Suchtverlagerung!

Guten Morgen Schlumpfine,

das hab ich nie gesagt. Nur du akzeptierst keine anderen Meinungen!
Du hattest mich damals nach meiner ehrlichen Meinung gefragt, also hab ich sie dir gesagt. Wenn sie dir nicht passt kann ich das nicht ändern!

Und was du da geschrieben hast,
weil sie bei mir die Borderlinestörung nicht ernst genommen haben
dass finde wohl nicht nur ich fragwürdig sondern sicherlich auch andere!

Eminem

gekabbelt? Da ich dieses Wort nich kenn weiß ich jetz nich was man genau drunter versteht....

Ich vermute mal zanken, streiten.
ABer das tat ich hier nicht. Hab lediglich meine Meinung geschrieben :)
Zum Streiten fehlt mir momentan nämlich echt jeglicher Nerv, das vermeide ich wo es geht - sei es im echten, als auch im "virtuellen" Leben.

Grüße,
Kim

Eminem

Hi Mieschen !

Ich finde Du hast Recht! Es ist jeden selbst überlassen, was er denkt!