Danke aire.
Also mit nur 3 1/2h Schlaf quälte ich mich aus dem Bett (wobei so quälen musste ich mich gar nicht). Ja und habe geduscht und meine Mum hat mich bis dahin gefahren.
Ja meine erste Angst wurde mir genommen, dass ich die Klamottenausgabe nicht finde (die eine nette Schwester ist mit mir dahin gegangen ohne dass cih gefragt habe). Mit der Größe fand ich das auch gleich sehr positiv, da die Kinesha meinte "Oh du hast bestimmt die gleiche Größe wie ich, wenn nicht sogar eine kleiner!"

(Ich hatte genau dieselbe wie sie, nachdem sie mich gefragt hat und ich keine Angst o.s. hatte ihr die zu sagen).
Ja mit der einen Pflegeschülerin, Temp. gemessen (ich), Blutdruck und -zucker (sie), Betten gemacht, Betten frisch bezogen (einmal musste ich das alleine machen und hatt die Hälfte vergessen, war aber nicht weiter schlimm wobei mich die eine Schwester [Stationsleitung] recht schnippisch gefragt hat wo der Rest sei, egal es ging), Essen bringen und abräumen (und nicht das falsche Essen

, es hatte sich nur ein Pat. beschwert warum es Brötchen statt Weissbrot bekommen hatte). Ja und noch Pat. gewaschen (jaaa auch unten rum), die "Wunde" auf der Station, also ich will ja nix sagen aber ich habe mir das weitaus schlimmer vorgestellt, dass war ja gar nix! Eine Frau mit amputierten Beinen, Männer mit seltsamen Geschlechtsteilen, aber was wirklich schockendes war irgendwie nicht dabei! (Ja ich bin bekloppt, aber habe mich da echt auf "härtere" Sachen innerlich eingestellt)
Jaaaa, mit den Leuten gefrühstückt habe ich auch, was auch nicht soo schlimm war, zwar nicht der Bringer aber grausam auch nicht.
Juhu ich musste kein Aufzug fahren(!), habe ich der Schwester auch gesagt, zum Glück ging das.
Habe jetzt die ganze Zeit Frühdienst, nur einmal Spät... zum Glück, wobei sichi die Zeit trotzdem ganz schön zieht.
Gut also ich habe es überlebt, die Leute waren nett, aber himmel-hoch-schreien tue ich jetzt auch nicht!
Soweit mal von mir.
@Colour:
Was machst du im KH, rennst du mit den Ärzten mit oder bist du als Pflegepersonal auf einer Station??? *mal-(dumm)-nach-fragt*
Liebe Grüße,
Jule