Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

du musst dich doch gar nicht rechtfertigen. du machst was du kannst. solche aussetzer sind voellig in ordnung und mehr als verstaendlich. fuer mich bleibst du wirklich ein vorbild und inspiration. du hast recht, keiner weiss was du durchmachst und wie sich das anfuehlt.
so etwas kommt vielleicht immer wieder mal vor. man muss sich auf dem weg zur besserung wohl mit auf und abs anfreunden.
sorry, dass ich jetzt doch was dazu geschrieben hab... :roll:

wuensche dir eine angenehme pause und dass du dich ein bisschen entspannen kannst... !! :-X)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hallo,
heute geht es schon besser,obwohl ich bei jeder Kleinigkeit am heulen bin :roll:
Ich brauch jetzt erstmal Ruhe,Wärme und Märchen zum Wegträumen,ich werde für mich lieb sorgen.

Hmmm,ich hab einen Brief von meinem Thera bekommen,den ich über Weihnachten lesen soll,hab mich aber noch nicht getraut den aufzumachen.....
Ist wohl sone Art Zwischenbericht von denen da.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hi, klingt gut..
Ich glaube aber nicht, dass du einen Zwischenbericht mit den Worten: 'lesen sie es über Weihnachten' erhälst! Erstens erhält das doch eh dein Hausarzt oder Therapeut, eigentlich..und zweitens wird sowas doch, wenn, ganz normal übergeben. Vielleicht ist es ja ein Brief dass du dir die TK nochmal überlegen sollst oder so, oder er bedankt sich oder keine Ahnung.
Ich wäre neugierig...
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich kämpf mich heute auch durch.Und viele andere sind auch alleine.
Tine

Hi,
ich weiß,das viele allein sind,ist auch normal Tine,ich weiß und ich wünsch Dir auch einen schönen Tag :D

was den "Zwischenbericht" betrifft,ist es wohl eher das Bild,das die von mir haben,ist als Reflexion gemeint,hab mich falsch ausgedrückt.
Ich werd das heute noch lesen.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
weißt du was mir für dich für eine Idee kam ? Du hast doch jetzt Kontakt zu diesem Pfarrer, oder? Wie wäre es...wenn du heute nachmittag zum Krippenspiel gehen würdest? Das ist auch ein wenig wie Märchen, und du wärest nicht allein! Oder zur Mitternachtsmesse, oft gibt es danach noch Suppe oder so!
Na, du bist doch das Forum gewöhnt, dann wird dieser Bericht bestimmt nicht so schlimm.Sonst hätten die es dir nach der Sache mit dem Abhauen sicherlich nicht in die Hand gedrückt.
Tine
Tine

Hi,
das Haus verlassen,ohne sich die Knochen zu brechen ist schwierig hier, außerdem will ich nicht unter Menschen und schonmal garnicht nachts und schonmal gargarnicht essen mit Menschen.
Aber ich fands total lieb von Dir,das du mir das geschrieben hast :D

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

cogito hat geschrieben:he jani, das ist unfär, erst einen neugierig machen und dann stehen lassen
Ja, bin auch neugierig :-X))
Ich denke, mit einem negativem Schreiben hätten sie dich nicht nach Hause geschickt!

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

meine Güte,was macht man sich manchmal für einen kopf :shock: :shock: :shock:

die haben nur geschrieben,das sie denken,ich bin sehr streng mit mir selber und zwinge mich zu Fortschritten,die viel mehr zeit brauchen und das sie es super finden,das ich da jeden tag schaff hinnzugehn.

:roll:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe jani,
Christinel hat geschrieben:Versuche die Therapie auch etwas zu dosieren, denn nur an den schlimmsten Verletzungen zu arbeiten, ist zu hart.
Wie gesagt, vielleicht kannst du alles etwas ruhiger angehen und einen zweiten Aufenthalt planen. Du mußt nicht alles auf einmal schaffen!
[/quote
ja,ne,is klar hat geschrieben:ich bin sehr streng mit mir selber und zwinge mich zu Fortschritten,die viel mehr zeit brauchen
]
Also versuche einen Gang runterzuschalten. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist und so richtig beeinflussen kann man es selbst nicht.
In der TK werden sie dir dabei aber sicherlich helfen, sind ja auch der Meinung, dass du mehr Zeit brauchst.

Man macht sich oft über solche Briefe einen Kopf und dann ist er "harmloser" als man denkt :roll:

Wünsche dir einen schönen !. Feiertag
und einen weihnachtliche Drücker (hoffe du magst heute auch) :-X))

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer