Re: Tagesklinik,ich bereite mich vor

ja,das war unfair.
Ich komm klar und werd da morgen wieder hinngehn.
Danke,das Du mit mir geschrieben hast.
Jani
tut mir leid,sowas überhaupt zu schreiben,ich hab aber nochmal den Computer angemacht,um Dir das zu schreiben,es tut mir leid.
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mi Dez 22, 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Mach dir keinen Kopf. Alles ist gut !! Und es wird auch alles gut irgendwann.
Es ist normal, dass man auch mal einen ziemlich miesen Tag hat in der TK. DU machst dort schließlich eine Therapie was sehr aufwühlend ist und viel durcheinander bringt.
Es ist tapfer, dass du morgen wieder hingehen wirst und ich glaube auch ganz fest daran dass du das schaffst !!!
Vielleicht schaffst du es ja morgen vom dem SVV zu erzählen in der KLinik ? Das fände ich sehr gut. Denk immer dran: Die können di´r nur helfen, wenn die wissen was in dir vorgeht.

Ich hab dich lieb....
und fände es verdammt schade irgendwann hier nichts mehr von dir zu lesen :(.

Schlaf gut,
knisie

Hallo,
wie geht es dir heute?
Ich sage nicht so viel dazu...da du Angst davor hattest was andere dazu schreiben könnten, weißt du wahrscheinlich selbst sehr gut, dass es eine ziemlich schräge Aktion war. (Das hier kann ich mir aber nicht verkneifen: natürlich ist im Wald niemand mehr...außer Reh und Hirsch und vielleicht ein Jäger auf dem Hochsitz. Was dachtest du denn.)
Bissle bedenklich das ganze, 2 Tage vor Tagesklinikpause. Oder war es genau deshalb? Willst du sie zwingen dich in die Psychiatrie einzuweisen, damit du nicht alleine bist? Oder willst du sie zwingen, dich rauszuwerfen?
Tine

Hallo Tine,
das ich die zu irgendwas zwingen wollte,würde ja bedeuten,das ich das einfach mit Absicht gemacht habe.
Es war aber,das es ein bestimmtes(sehr hartes für mich) Thema in der Körperwahrnehmung gab,das hätte auch zu jedem anderen zeitpunkt passieren können.
Ich habe nun heute dort besprochen,das ich das Thema einen tag vorher gesagt bekomme,damit ich mich drauf einstellen kann.

Ich hab hier beschrieben,wie ich mich fühlte,als ich da im Wald war und am Ende,ich finds grad echt nicht witzig,was Du dazu geschrieben hast.
Ich war gestern abend wirklich verzweifelt.....

Hallo knisie,
ich hab dort nichts von dem SVV,oder so erzählt,nur,das mir manches zu viel wird und wie das besser laufen kann haben wir besprochen.
und vielen Dank für gestern abend.

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Do Dez 23, 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hätte es heute sehr dringend gebraucht,dort zu sagen,wie es mir geht,aber ich hab heute nur den Kopf sprechen lassen,war sehr vernünftig und angepasst.
Die Wahrheit ist,das es mir sehr schlecht geht,so schlecht,das ich es nicht ertragen könnte das zu fühlen,oder gar zu zeigen.
Ist schön,nichts zu fühlen,obwohl ich meine Gedanken nicht so lenken kann,das alles :-X)) ist......
Naja,ich werd in Ruhe gelassen,wenn ich "brav" bin.
Ich hab heute dort ein Bild gemalt,das meine schlimmen Gedanken zeigt,aber auch das war zu brav gezeichnet,um aufzufallen.
Bitte,Bittelasst diese zeile einfach so stehn,ohne Kommentar.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Oh, hatte es eigentlich zu deinen anderen Beiträgen geschrieben :roll:

Liebe Jani,
wie lange ist die Pause in der TK.
Ich möchte jetzt bei dir auch nichts aufwühlen, aber Körper- oder Tanztherapie geht schon ans Eingemachte.
ksiezniczka!. hat geschrieben:Ist aufgefallen, dass sie weg war?
Wie ging es weiter ? Hat man sie gefunden ?
Ich kann deinen Fluchtgedanken gut verstehen und auch die Verzweiflung.
Für das Personal und die Mitpatienten ist es schwierig zu verstehen, wenn jemand plötzlich verschwindet. Sie machen sich große Sorgen und befürchten das Schlimmste.
Aber wie ich lese, hast du ja eine gute Lösung gefunden, indem du dich auf die kommenden Therapien einstellen kannst.

Wenn du wieder in solch eine Situation kommst, kannst du ja vielleicht ein Zeichen geben und die Krise zusammen mit deinem Bezugspfleger durchstehen.
Hey und nicht jeder Therapietag ist sooo anstrengend. Du schaffst das, da bin ich mir sicher!

Bist du die Weihnachtstage zu Hause, oder fährst du auch zu deinen Eltern?

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am Do Dez 23, 2010 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

liebe Christinel,
danke,das Du zu den vorherigen Beiträgen geschrieben hast.
Ich weiß,das ich Sorgen gemacht hab und das soll nicht wieder vorkommen,da ich das nicht beabsichtige!
Es gibt keine goße Pause,nur bis Montag zum Glück.
ich werd hier bleiben bei mir und wieder versuchen klarzukommen über Weihnachten.
Es ist wirklich sehr hart in der TK,da ich an meinen schlimmsten Verletzungen arbeite und ich denke,das kann Niemand außer mir beurteilen,wie das schmerzt.
Ich ertrage da nicht viel grad,ich will nur irgendwie klarkommen.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich weiß, dass du es nicht mit Absicht gemacht hast. Es waren deine Gefühle, die dich getrieben haben.
Ich habe bei meinen Klinikaufenthalten zwei mal das Schlimmste erlebt und es war für alle der blanke Horror.
Versuche die Therapie auch etwas zu dosieren, denn nur an den schlimmsten Verletzungen zu arbeiten, ist zu hart.
Wie gesagt, vielleicht kannst du alles etwas ruhiger angehen und einen zweiten Aufenthalt planen. Du mußt nicht alles auf einmal schaffen!

Über die Feiertage verdrängen ist eine gute Alternative. Ich hoffe, dir gelingt es. (bin auch Experte im Verdrängen)
Na, dann viel Spass mit deinem Märchenbuch :-X))

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer