manchmal ist es auch die einzigste Lösung,nur für den Augenblick.
Ich bin schon länger clean,aber kann jetzt nicht sagen"ich werds nie wieder tun"
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

meine thera weiß, dass es ein ES forum gibt, in dem ich bin und auch von den treffen und einigen leuten, mit denen ich mich verstehe... sie findet es, glaube ich, gut. ich glaub, ich hab auch mal von meinem namen gesprochen, weil ich ihr von einem butterbrot-treffen erzählt hab und das butetrbrot dann erklären musste :roll:
ich hab allerdings gar keine angst, dass sie sich hier einloggen würde und nachliest. kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass sie sowas interessieren könnte. außerdem hat sie sicher besseres zu tun UND kennt sich mit PCs und internet so gut wie gar nicht aus! :lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ich war auch bis vor nem Rückfall letzter Woche längere Zeit clean.

Im Gegensatz zu sonst dachte ich aber eher, dass ich clean war, weil es mir erstmals so schwer fiel mein Verhalten nachzuvollziehen. (Klingt jetz vielleicht verwirrend :? )

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hab da leider andere Erfahrungen gemacht.Meine frühere Thera hat viel gelesen und sie ist irgendwie immer agressiver geworden mir gegnüber.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich wünsct mir oft nichts anderes,als es endlich wieder tun zu dürfen................
was hindert mich?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Mein erster Thera würde das ganze gar nich gutheißen, weil er wollte, dass ich mich bei ihm ausplauder. Bei meinem ersten weiß ich das nich, deswegen behalt ichs mal für mich. Ich weiß aber von anderen, dass es durchaus Theras gibt, die in Foren mitlesen.

LG, Filthy

find ich nicht gut,das sollte eine Plattform nur für unssein :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich finds auch nich so gut, aber solange Gäste in Foren erlaubt sind wirds das immer geben.

LG, Filthy

ich wünschte,das Gäste garnicht erst erlaubt wären :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ja, es gibt aber auch Foren, wo man erst Gründe für seine Anmeldung geben muss und sich ausführlicher vorstellen muss um überhaupt freigeschaltet zu werden.
Manchmal wär ich auch dafür Gäste zu verbieten, aber andererseits is man ja schon verzweifelt genug, wenn man hier ins Forum will, als dass man es den Leuten dann noch schwerer macht.

LG, Filthy

ich denke nicht, dass man so ein forum von jeglichen "spionen" von draußen sicher machen kann. auch mit pflicht-anmeldung, der der mitlesen will, liest mit - zur not meldet er sich dann halt auch an...

mir is einmal was total schräges untergekommen. ein forum für frauen, bei dem man sich per anruf hat anmelden bzw. seine anmeldung bestätigen hat müssen. dass raus kommt dass man es wirklich ernst meint denk ich wohl... naja aber dafür gilt wieder das gleiche - wer ins forum will findet einen weg dazu.

und ja, wieso soll man es den leuten, die eh schon verzweifelt sind erschweren?!
im internet isses immer ein bestimmtes risiko, informationen über sich freizugeben... das sollte man sich halt bewusst sein.

ja. aber mal ehrlich in solchen foren wo man so schrittweise dann immer weiter freigeschaltet wird...kommen oft weniger leute daszu als gehen..und irgendwann is nich mehr so wirklich was von einem forum da, weil wenn man 3d oder länger warten muss bis jemande antwortet..wozu dann schreiben?...und dann schläft alles so ganz langsam ein, schon mehrmals erlebt....also ich find auch man muss das risiko dann einfach in kauf nehmen...

lea_ hat geschrieben:irgendwann is nich mehr so wirklich was von einem forum da, weil wenn man 3d oder länger warten muss bis jemande antwortet..wozu dann schreiben
Das ist hier doch oft genauso :roll:
Black and Red hat geschrieben:ich wünschte,das Gäste garnicht erst erlaubt wären :x
Gastfeindlich auch noch.... Du wirst esw nicht glauben, aber es hilft vielen Leuten, nur mitzulesen, die dich nicht trauen, sich anzumelden, oder noch nicht trauen. Wenn du nicht damit leben kannst, ds Gäste deien kostbaren Gedanekn lesen, dann lass dir doch einen BLog anlegen. Es gibt ja weiß Gott genug geschützte Bereiche hier. :roll:

lg

aire

das stimmt wohl mit dem anmelden und einfach mittlesen...........
ich möcht ja auch nicht.das es andren noch schwerer fällt...........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"