lebwohlsagen war so gemeint,das ich ihn sein leben leben lassen will und allein klarkomm.

man ist das hier kompliziert :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Hallo aire.........
und Du glaubst,ich versteh das nicht??????????????? :shock:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Unfähig mit meinen Gefühlen umzugehen bin ich auch, Black and Red auch, und jeder andere, der als Betroffener in diesem Forum angemeldet is. Aber ich finds grottig, anderen vorzuwerfen, dass sie sich nur Mitleid verdienen wollen und sonstiges. Wenn man hier jemand nich versteht kannman doch ne Antwort den anderen überlassen oder nich? Ich les hier auch manchmal Sachen, bei denen ich klar weiß, dass ich mich zum Feind machen würde, wenn ich kommentieren würde. Aber ich kann mir meine Kommentare sparen, weil ich nich will, dass die Stimmung hier noch mehr abkackt und Leute das genau hier nich gebrauchen können. Man muss auch mal wissen, wo Schluss is!

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

es ist aber auch wichtig, dass man hier nach dem rechten schaut. ich hab irgendwie genau das gleiche gefühl wie aire gehabt....es is ja jetzt auch wurscht....mein gott....

Shy hat geschrieben:es ist aber auch wichtig, dass man hier nach dem rechten schaut. ich hab irgendwie genau das gleiche gefühl wie aire gehabt....es is ja jetzt auch wurscht....mein gott....
Nein, es ist nicht WURSCHT Deien eigenne Gefühle wahr zu nehmen und ERNST ZU NEHMEN ist ein wichtiger SChritt auss der eS raus.

Und wunderbar, Filthy, gratuliere, das du alles so toll hinkriegst mit deinen Kommentaren.

Shy, lernen, sich verbal aus zu drücken kann auch hilfreich sien. Zumindest, solange ich noch nicht gelernt habe, duch die Mattscheibe Gednakne zu lesen. Was wohl in absehbarer und unabsehbarer Zeit eh nix werden wird.

lg

aire

Ne, toll hinkriegen tu ich das nich mit meinen Kommentaren, sonst hätt ich mich nich auf deine Art eingelassen. Verarschen lass ich mich nich und du musst auch gar nich versuchen, mich irgendwie anzugreifen oder sonst irgendwas, ham wa uns?

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich hätt gar nix sagen sollen bzw schreiben sollen....jetzt hab ich den salat....alles irgendwie falsch gemacht....vergesst, was ich geschrieben hab....

aber auch eine Feinjustierung ist wichtig Gefühle freien Lauf zu lassen kann manchmal ganz hilfreich sein aber es muss irgendwo auch ein Zwischending geben zwischen alles in sich hinein zu schlucken und alles raus zu lassen ich habe meine auch noch nicht ganz gefunden und lege mich dementsprechend mit allen an. Selbst mit unseren Ärzten derzeit es fehlt manchmal einfach die Feinabstimmung

können wir bitte mal wieder runterkommen?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nix rein fressen - is doch sch*****....mach ich schon....lass es raus aire. du kannst das....nimmst kein blatt vorn mund....find ich gut...

jetzt bin ich still...... :!:

Wieso meinst du imemr, du müsstest still sein? Rede doch, dafür ist so ein Forum schließlich da!
du kannst das....nimmst kein blatt vorn mund....find ich gut...
Na, lass mal die Kirche im Wald. Oder wie hieß das?