Hallo Keks!

Wann warst du in Gruppe 8?
Och im Sommer gas's Einiges, z.B. ein zweitägiges Stadtfest, wo viele Bands gespielt haben und dann nochmal Mittsommernacht mit Feuerwerk im Kurpark.
Und ich war jeden Abend draußen in Cafés gesessen, war sehr schön.
Ja hab mich auch wieder gut eingelebt.

LG

Angela

Hi Angela....

Ja, mit Wiebke war ich einige Wochen zusammen in der Gruppe...
Ich kann dir nur leider keine Grüße mehr bestellen - sie ist letzte Woche gegangen.... wie schon so viele aus meiner alten Gruppe. Wenn ich meine Verlängerung nicht durchbekomme, gehe ich auch schon nächste Woche.

Ich wünsche dir, dass du es weiterhin so gut zu Hause schaffst und an dich und deine Kraft glauben kannst, um ganz gesund zu werden.

Bye bye :D

Sady

Klinik Roseneck

Hallo!

Hab grad heute von deiner Entscheidung gelesen! Find ich Super! Ich selbst war in der Klink Roseneck und mir geht es zwar wesentlich besser wie davor aber ich schaff es noch nicht so wirklich! Hab allerdings noch nicht alle Probleme gelöst!Und es ist verdammt schwer, vorallem wenn man dann plötzlich wieder ganz alleine vor einem vollen Kühlschrank steht!
Ja, nun zum Thema: Klinik Roseneck ist Europaweit die beste Klinik für Essstörungen! Ich kann es auch nur weiterempfehlen! Das einzige was nicht schön war, war das Doppelzimmer und der kalte Winter da. Ansonsten ist es echt toll! Hast ziemlich viel Freiheit und vorallem der wunderschöne Chiemsee!
Also ich wünsche dir das allerbeste!
Hör nie auf für dein Leben zu kämpfen!