Bin " die Neue" hier und und hoffe, es ist ok, diesen Post hier so zu verfassen. Aber ich hatte letzte Di, 9.6. gegen 9:30 einen Arzttermin bei So What in Wien und war völlig fertig mit den Nerven (erstes Mal dort, wer weiß was und wer mich erwartet,...). Ich sitz da also in meinem braunen Kleid,frag mich grad wieder, was ich hier tu weil ich ja viel dicke bin als alle andren, die mir hier übe r den Weg laufen, geh zum Infomaterial, um mich bissl zu beschäftigen, und dann kann auf einmal ein Mädel, auf der Suche nach WC auf mich zu und ich konnte nur stottern "keine Ahnung, bin zum ersten Mal da" und wie du dann wieder runtergekommen bist - meintest du "Bleib hier, die sind super" - ich kann jetzt wirklich nur hoffen, dass du das vielleicht hier liest, musst dich auch nicht zu erkennen geben, aber dein einziger Satz, den du mir im Vorbeigehen gesagt hast, das hat mir Mut gegeben und ich bin dann nach dir zu der Ärztin (glaube eh zur gleichen - die ist ja lieb

Ich war schon kurz vorm Umdrehen nd wieder gehen, wegen der genannten Zweifel. Aber ich bin geblieben. Gott sei Dank.
Also - falls du das liest - DANKE!!!!!!!