Hallo ihr!
Ich gehe genau in einer Woche in die Klinik am Korso und neben meiner totalen Panik davor, bin ich auch sehr ratlos was man dort so alles brauch.
Ich glaub zwar dass das hier schon öfter das Thema war aber ich habe beim durchsuchen nichts gefunden.
Habt ihr irgendwelche Tipps zum Packen? Und wie viel hattet ihr dabei?
Man kann ja nur alle 2 Wochen waschen deswegen muss man ja schon ne Menge mitnehmen, oder?
Ich wäre wirklich froh, von euch was zu hören.
Ganz liebe Grüße
Dylia

Pack halt wie für einen zweiwöchigen Urlaub. Waschen kannst Du ja dort.
Wer mag nimmt halt seinen Lieblingsbettbezug mit.
Einpacken würde ich was zum Schreiben. Material zum Malen, wer mag, kann man sich ausleihen.
Joggin-Anzug, Unterwäsche, Socken, Hosen, Pullis, T-Shirts, 2 Schlafanzüge, Zahnbürste, Drogerie-Artikel halt...

Bademantel solltest Du nicht vergessen, ist gut, wenn man morgens zum Wiegen geht.
Unterschätze nicht, wieviel Geld man verbraucht, wenn man ständig Kaffetrinken geht oder den nahegelegenen Penny-Markt nach Therapieschluss für Pepsi-Light plündert

doch doch, solche "hilferufe" gabs scho öfterMondwolf hat geschrieben:Sorry, aber ich muss lachen. Die Anfrage hatten wir noch nicht

ne, sowas macht man aber nichtMondwolf hat geschrieben: Unterschätze nicht, wieviel Geld man verbraucht, wenn man ständig Kaffetrinken geht oder den nahegelegenen Penny-Markt nach Therapieschluss für Pepsi-Light plündertAußerdem ist ein Einkaufszentrum in der Nähe.

und dylia... falls du magst, könnte man sich ja mal in oyenhausen treffen

wohne 2 bahnstationen davon weg

Was macht man nicht? Ins Einkaufszentrum gehen oder Pepsi kaufen, in der keine Kalorien sind? 
War immer so´ne Art Gruppenausflug zum Pennymarkt von uns, erinnere mich gerne dran. Pepsi für jeden - egal ob dick oder dünn. Hätte auch Pfefferminztee sein können
Lieben Gruß
Lupus

War immer so´ne Art Gruppenausflug zum Pennymarkt von uns, erinnere mich gerne dran. Pepsi für jeden - egal ob dick oder dünn. Hätte auch Pfefferminztee sein können

Lieben Gruß
Lupus
zweiteres *g*Mondwolf hat geschrieben:Was macht man nicht? Ins Einkaufszentrum gehen oder Pepsi kaufen, in der keine Kalorien sind?
sowas war bei uns in klinik strengstens untersagt

ok, wir waren dafür immer inner eisdiele oder im café