Therapie - wie lange ?

Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage an euch!
Wie lange dauert bei euch schon die Therapie? Ich bin seit einem Jahr in Therapie (ambulant). Jetz - seit ca. einer Woche - merke ich eine Verbesserung. Hab nur mehr einmal in der Woche gek***
Find es total eigenartig. Der Drang zu k*** war auf einmal weg. Jetzt frag ich mich, ob ich noch eine Therapie brauche! Ist es euch auch schon mal so gegangen? Würde mich auf Antworten freuen.
Liebe Grüße
Sarah

mach die Thera auf jeden Fall weiter, so lange du kannst.

Es wird in Zukunft bestimmt wieder Situationen geben, in denen du rückfallgefährdet bist, dann ist es gut, wenn man mit jemandem reden kann.

Ich kenn das. Man hat mal einen guten Lauf und denkt dann das man geheilt sei. Aber man belügt sich selbst.
Ich habe z.B ein halbes Jahr durchgehalten und nicht gekotzt und ganz normal gegessen und ich finde das ist eine verdammt lange Zeit. Ich dachte ich hätte es einigermassen im Griff und es ging mir super.
Doch dann hatte ich vor Kurzem wieder einen Rückfall und dann fing es wieder an. Ich habe das Gefühl jetzt wieder ganz am Anfang zu stehen.

SO NE SCHEISSE!!

Dabei gab es eigentlich gar keinen richtigen Grund.

Ich will dir jetzt keine Angst machen. Du bist auf einem guten Weg.
Aber meist ist der mit Rückfällen gepflastert.
Auch wenn du dich gesund fühlst, so schnell lässt sich die Bulimie nicht besiegen.

Mach die Therapie weiter.
:D
Liebe Grüße

Hallo arlexa!
Vielen Dank für deine Antwort! Hab mir das auch schon gedacht, dass das so sein könnte. War das bei dir auch so? Ich mein, dass du auf einmal aufgehört hast zu k*** ???? Ohne, dass es dafür einen Grund oder eine Erklärung gab? Ich versteh das einfach irgendwie gar nicht! Jetzt bin ich total euphorisch und denke mir, dass ich geheilt bin!
Liebe Grüße
Sarah

@masquerade

mal ne kurze und bescheidene frage ... kannst du eingentlich auch noch mehr als hier jedesmal den link deiner pillenverkaufsseite zu kopieren und einzufügen???

ich weiß ja nicht was du damit bezwecken willst, aber hilfreich ist das nicht ... schon seltsam .... 5 Beiträge und jedesmal der gleiche link *tztzt*

zumal dein link sowieso jedesmal recht schnell editiert wird ....

Ich muss Sprosse absolut recht geben. Solche Leute sollten von den Mods ganz rausgeschmissen werden. Wahrscheinlich ein netter Nebenverdienst. Billiger und beschissener gehts wohl nicht...

Nadine