hallo zusammen!!
viele von euch waren doch schon mal in einer klinik!! wie war das als ihr wieder zurück gekommen seid?
sind viele wieder rückfällig geworden? oder ist es dann tatsächlich gut??
habt ihr danach wieder ein normales essverhalten gehabt, oder habt ihr euch immer noch diesen hungerkuren unterzogen?? und vor allem: hab ihr sehr viel zugenommen?????????????
danke für eure antworten,
eure lisa
Klinik
#2Ich fand meinen ersten Klinikaufenthalt eigentlich sehr gut und war danach auch eine ganze Zeit "trocken", doch das Problem ist, das man Zuhause wieder in den alten Trott kommt und die alten "Süchte" sich wieder einschleichen. Eigentlich kann man sagen, das der "Kampf" erst so richtig nach der Klinik losgeht.
Aber trotzdem würde ich jedem raten, der aus diesem Teufelskreis alleine nicht mehr rauskommt, es mit der Klinik zu versuchen und wenn es sein muß, immer und immer wieder.
Jeder Versuch, aus dieser Krankheit heraus zukommen, ist ein Schritt nach vorne.
Liebe Grüße
Aber trotzdem würde ich jedem raten, der aus diesem Teufelskreis alleine nicht mehr rauskommt, es mit der Klinik zu versuchen und wenn es sein muß, immer und immer wieder.
Jeder Versuch, aus dieser Krankheit heraus zukommen, ist ein Schritt nach vorne.
Liebe Grüße