ich wünsche dir, jasi, alles gute und viel glück, und hoffe echt, dass du es schaffst!

meine meinung ist vom akh nicht gut, hätten bei meiner geburt meine mama sterben lassen, aber das ist wieder ein ganz anderer bereich!

liebe grüße

DANKE für eure lieben Antworten, es tut so gut, wenn man Unterstüztung hat.
Von meiner Mum kann ich das nämlich nicht erwarten, die hat mich als total blöd abgestempelt, obwohl sie sich jetzt jahrelang nur aufgeregt hat, weil ich eben nichts tu, mir nicht helfen lasse, jetzt bin ich die Dumme, weil ich quasi in eine Klapse geh, weil ich dafür auch noch was zahl, anstatt das alleine zu schaffen, weil ich ihren Ruf damit zerstör, weil ich eben in die Psychatrie geh..usw usw..
aber ich werde meinen Weg gehn, werd auch vor dem KH nurmehr einmal zum Tschüß sagen heimfahrn und dann erst wieder zu Weihnachten, weil ihre Worte machen mich einfach immer total fertig.
Alles was ich dann tu ist heimfahrn, nen FA haben und darüber nachzudenken, ob ich nicht doch das Alles allein auch schaffe.
Aber NEIN, daß tue ich nicht, ich brauche dringend Hilfe, daß habe ich eingesehn. Deshalb will ich denk Kontakt zu ihr jetzt auch meiden, weil ich nicht will, daß ich ebba noch einen Kurzschluß bekomm und alles absag, nur weil ich nicht dumm sein will oder die Bezeichung Klapse dauernd hörn will.
Ach ich sags euch, leicht hab ichs nicht;-)

Ich werde mich auf jeden Fall (falls möglich) hi und da vom KH melden, und euch erzähln, wies mir so geht, und was ich dort so tu!

Möchte mich wirklich nochmal bei Allen ganz ganz herzlich bedanken. Bin jetzt schon solange da im Netz und es tut mir immer wieder gut, mit jemanden zu reden und eure Meinungen zu hörn!

Ich wünsch euch allen alles alles Gute und daß jeder von Euch bald den Weg aus diesem Teufelskreis findet!!

bussi
jasi