Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Das die Ganzjahresreifen meines Kaputtautos mehr eingebracht haben als ich (mit Prozenten) dafür ausgegeben hab.

Und was war Dein Highlight?

die Rückfahrt nach Hause am Donnerstag... :roll:

Wie lässt man manche Dinge da wo sie hingehören??
warum nimmt man manche Gedanken mit nach hause obwohl sie dort keinen Anspruch auf Existenz hätten??

ja aber oft genug wäre es gesünder, sich distanzieren zu können... ich sehs aber auch als sehr menschliche und im umgang mit seinen lieben eher gute eigenschaft denn als schwäche. engagement und fürsorge, klingt doch besser :wink: wichtig ist, daß man sich letztendlich trotzdem nicht aus der bahn werfen läßt und lernt, gewisse schutzmauern zu errichten. das bedeutet ja nicht gleich, kalt zu werden.

warum zwingt man babys eigentlich dazu, bananen zu essen? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mich störts nicht wenn sie wo drin sind, aber pur mag ich die eigentlich nicht. nee, ich hatte heut son geiles erlebnis auf arbeit mit so nem armen drangsalierten kind *kicher*
mutter wollte es mit banane stopfen, das mädl hatte offenbar keinen hunger oder mochte das zeug eben nicht, mutter ließ nicht locker. die kleine gibt nach, nimmt das teil, steckts in den mund, verzieht das gesicht. Mutter beugt sich runter zu ihr und macht auf streng, da schmiert die kleine ihr das teil quer übers gesicht! kollektiver lachanfall in dem teil des ladens :lol:

geschieht ihr recht oder? :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Kokosraspeln! Und die gehen immer noch nicht...

Und Du? Und... isst Du das mittlerweile?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Tomaten, und nein, die sind mir bis heute nicht geheuer.

Von was konntest du bzw. kannst du nicht genug kriegen (egal in welchem Bereich)?

Käääääse! *lach* und ich war immer schon ein fan von Gurke mit Salz drauf :mrgreen:

mochtest du als kind spinat? (der klassiker)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Jaaaa, war ganz verrückt danach! Mit Spiegelei oder mit Kartoffelschmarrn oder einfach nur aus dem Topf rauslöffeln!

Und du?

lieb das noch immer! :mrgreen: paar kartoffeln und spiegelei sind lecker dazu, aber ohne gehts auch, ne? :wink:

als du ein kind warst, wie streng wars mit dem essen bei dir daheim? konntest du dir mal was wünschen, wurdest gefragt etc? und kennst du das dämliche "was aufn tisch kommt wird gegessen? :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, das kenne ich, einschließlich stundenlang davor sitzen bleiben müssen (vielleicht ist ja deshalb auch keine Ms-Therapie für mich was gewesen?)....und dann noch abendbrotverzichtenmüsse da ja mittags nix gegessen....

Was machst du heute, am Samstag?

nicht so viel, da ich ein wenig kränkle, aber ich fahr gleich noch auf n Teechen zu ner Freundin, werde später beim Gassi vermutlich nochmal nass und geh anschießend vor dem Couching inne Wanne;-) Also Entspannung.

Und was machst Du?