Re: Fragen und Antworten Nr. 26

Ja, meinen Bruder besuchen.

Wie kommst du mit der Zeitumstellung klar?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

*lach* hatte gerade einen Herzinfarkt bis ich wieder dran gedacht hab das heute Zeitumstrllung war.

Wie siehts bei dir aus?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Oh, ich fand es so großartig, dass ich mich heute Morgen mit einer großartigen Geschichte noch eine Stunde länger ins Bett legen konnte. 8)

Was machst du, wenn du so hibbelig bist?

(Ja, ich sollte laufen - aber ist sportfrei und meine Knöchel brauchen heute Pause.)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Was mache ich, wenn ich hibbelig bin?

Die Wohnung putzen.

Wäre das ne Idee?
Zuletzt geändert von aire am So Okt 31, 2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ohja, das süffige Wasser, das die Hautschuppen von so allerlei Menschen beherbergt.

An welches Erlebnis deiner Kindheit denkst Du gerne zurück? Mit Begründung bitte! :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an all die schönen Sachen, wo ich mich frei und lebendig gefühlt habe. Ich war immer wie ein Junge (Bäume hochklettern, Räuber und Gendarm spielen, aufn Fahrrad mit einem Affenzahn durch die Straßen flitzen, herzhaft lachen, .... einfach wo ich wirklich Kind war)!

Und du?

An die Ovomaltine die ich immer bei meiner Oma bekommen habe, und dabei bin ich neben dem warmen Kachelofen gesessen. An die Knöpfe die meine Oma gesammelt hat und mit denen ich stundenlang gespielt habe, dass war lustig :)
An die halsbrecherischen Autofahrten mit meiner Mama, weil wir immer viel zu spät losgefahren sind, hui da gings ab auf unseren engen Landstraßen. Der viele Schnee und wie ich mit meiner kleinen Schwester von morgens bis abends draußen gespielt habe und an das Kekserl backen mit meiner Mama. Als mein Papa mir das Fahradfahren beigebracht hat und mir dann der Osterhase ein Fahrad brachte, dass er in der Badewanne versteckt hat :) Ganz besonders an das eine Mal als mein Papa mir gesagt hat das er mich lieb hat und ich nie etwas anderes glauben soll.

Was möchtest du deinen (zukünftigen) Kindern einmal mitgeben, damit sie eine schöne Kindheit erleben?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ja, genau Nads :wink: Vor allem Hilfsbereitschaft und Höflichkeit... und Selbstständigkeit...

Welches Tier passt zu Dir? (habe mal bei meiner Psychologin so einen Test gemacht... jeder in der Familie sollte ein Tier sein....)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Die Katze - mal anschmiegsam, mal fauchend und kratzend, und mal zugegen und dann doch wieder eigene Wege gehend.

Was kam bei Dir im Tiertest raus?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)