Hallo an alle
Ab sofort ist euer Tip mehr wert! Warum?
Da ich fast wie die Jungfrau zum Kind doch noch an 2 Eintrittskarten gekommen bin *hüpf*, habe ich beschlossen, die gute Idee von caruso
zu unterstützen und meinerseits denselben Betrag an hedi's organisation zu überweisen.
also: all diejenigen, die noch nicht getippt haben, haut in die Tasten! Ihr habt ja nichts zu verlieren
lg
Peter
Ab sofort ist euer Tip mehr wert! Warum?
Da ich fast wie die Jungfrau zum Kind doch noch an 2 Eintrittskarten gekommen bin *hüpf*, habe ich beschlossen, die gute Idee von caruso
zu unterstützen und meinerseits denselben Betrag an hedi's organisation zu überweisen.
also: all diejenigen, die noch nicht getippt haben, haut in die Tasten! Ihr habt ja nichts zu verlieren
lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
erstmal:
cool. (freue mich mit dir! - naja, ein bisschen...)
anscheinand hat jede jungfrau karten - außer mir die ich ja auch krebs bin - und wieso kriegen überhaupt nur immer die jungfrauen alles? die kinder, die WM-karten, die guten horroskope...
danke peter. danke für deinen entschluss!!!

cool. (freue mich mit dir! - naja, ein bisschen...)
anscheinand hat jede jungfrau karten - außer mir die ich ja auch krebs bin - und wieso kriegen überhaupt nur immer die jungfrauen alles? die kinder, die WM-karten, die guten horroskope...

danke peter. danke für deinen entschluss!!!

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Der Peter halt !!
Offizieller Glückwunsch zu Deinen WM-Karten. Mögen die Spiele beginnen und vielleicht nicht allzu hoch Schnee liegen ab dem 09.06.
Geteiltes Los ist halbes Los sagt man. Stimmt hier nur nicht ganz, weil auch Peter sich für ein komplettes Los (sprich Spende) entschieden hat. Dankeschön für Deinen Einsatz, lieber Peter. Die Schoki-Wette gilt aber noch, oder ?
@kats
Wenn es so wäre, dass es an der Jungfrau liegt, würde ich ja durchaus meinen Geburtstag ändern lassen. Vermute eher dass es so ist, dass in Deutschland alle Kontingente in den Händen von Firmen ruhen, die dann am 09.06. feststellen, dass die Hälfte aller Karten immer noch in den Schubladen liegt. Wir, die Fans von der Strasse, sehen dabei halt in die Röhre (in diesem Falle der TV). Habe eine Stinkwut auf die FIFA und den DFB. Erst die Reichen, dann die VIP´s und dann ist leider alles schon weg. Nun gut, eine Großbildleinwand hat auch ihren Charme und ihre eigene Stimmung.
Offizieller Glückwunsch zu Deinen WM-Karten. Mögen die Spiele beginnen und vielleicht nicht allzu hoch Schnee liegen ab dem 09.06.
Geteiltes Los ist halbes Los sagt man. Stimmt hier nur nicht ganz, weil auch Peter sich für ein komplettes Los (sprich Spende) entschieden hat. Dankeschön für Deinen Einsatz, lieber Peter. Die Schoki-Wette gilt aber noch, oder ?
@kats
Wenn es so wäre, dass es an der Jungfrau liegt, würde ich ja durchaus meinen Geburtstag ändern lassen. Vermute eher dass es so ist, dass in Deutschland alle Kontingente in den Händen von Firmen ruhen, die dann am 09.06. feststellen, dass die Hälfte aller Karten immer noch in den Schubladen liegt. Wir, die Fans von der Strasse, sehen dabei halt in die Röhre (in diesem Falle der TV). Habe eine Stinkwut auf die FIFA und den DFB. Erst die Reichen, dann die VIP´s und dann ist leider alles schon weg. Nun gut, eine Großbildleinwand hat auch ihren Charme und ihre eigene Stimmung.
Bravoooooooooo *klatsch* *klatsch*
Ganz lieben Dank, Peterlein
@kats
Übrigens, ich bin ja Jungfrau im Sternbild aber hab auch keine Karten
Naja wüsst eh nicht wirklich was damit anzufangen *duck mich*
Aber wie man sieht springen mich die Spenden nur so an. Also doch gut Jungfrau zu sein

So meine Lieben ALLE. Jetzt zahlt sich's ja noch mehr aus, wenn ihr da mit macht. Und wie der Peter so schln sagt, ihr habt gar nichts zu verlieren

Ganz lieben Dank, Peterlein

@kats
Übrigens, ich bin ja Jungfrau im Sternbild aber hab auch keine Karten

Aber wie man sieht springen mich die Spenden nur so an. Also doch gut Jungfrau zu sein

So meine Lieben ALLE. Jetzt zahlt sich's ja noch mehr aus, wenn ihr da mit macht. Und wie der Peter so schln sagt, ihr habt gar nichts zu verlieren

Also ich tippe mal auf Argentinien,obwohl es wahrscheinlich eh wieder Brazil wird.
Aber das wär ja irgendwie langweilig,also Argentinien go!!!!
LG Finchen
ist echt ne coole Idee, Fußballfieber ist ja eh schon ausgebrochen,zum Glück
Aber das wär ja irgendwie langweilig,also Argentinien go!!!!
LG Finchen
ist echt ne coole Idee, Fußballfieber ist ja eh schon ausgebrochen,zum Glück

Morgen in einer Woche ist es soweit !
Hier der Zwischenstand der Wetten:
Brasilien: petra1984, Pinar, Lisa-Marie, Sajarina, VB1981, mausezahn, Sunni, koriander
Frankreich: Quargel, unefille, gertl
Deutschland: tristesse, katjusza, Thayet22, Hedi, snoopy
England: amy000111, viennesse
Argentinien: lovelygirl, bine, ameisenbaer, finchen
Trinidad und Tobago: eisbaer
Italien: Peter
Portugal: Caruso (das bin ich)
Das sind 25 Wetten ! Bin stolz auf Euch.
Es kann ja aber bis zum Ende der Gruppenspiele noch weiter getippt werden.
Die Dreierwette lautet momentan:
Brasilien vor Deutschland und Argentinien
Im nächsten Posting gleich noch Neues von den Engländern von hier !
einen *wink* vom rasenden Reporter
Caruso

Hier der Zwischenstand der Wetten:
Brasilien: petra1984, Pinar, Lisa-Marie, Sajarina, VB1981, mausezahn, Sunni, koriander
Frankreich: Quargel, unefille, gertl
Deutschland: tristesse, katjusza, Thayet22, Hedi, snoopy
England: amy000111, viennesse
Argentinien: lovelygirl, bine, ameisenbaer, finchen
Trinidad und Tobago: eisbaer
Italien: Peter
Portugal: Caruso (das bin ich)
Das sind 25 Wetten ! Bin stolz auf Euch.

Die Dreierwette lautet momentan:
Brasilien vor Deutschland und Argentinien
Im nächsten Posting gleich noch Neues von den Engländern von hier !

einen *wink* vom rasenden Reporter
Caruso
Ihr erinnert Euch ?
Baden-Baden hat die englischen Fussballdamen zu Gast und die Nationalelf von England ist etwa 20km von hier entfernt.
Der Rasen bei dem dortigen Vorortverein wurde aus England eingeflogen und für 200.000 Euro dort verlegt.
Der englische Fussballverband hat 1.000 Karten den Schulen der Umgebung kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit die Jungs und Mädels beim freien Training der Engländer zusehen dürfen. Die entprechende Anzahl von Papierfähnchen mit dem Union Jack drauf wurde produziert, damit das ein nettes buntes Bild auf der Tribüne gibt und wir uns als gut gelaunte Gastgeber zeigen können.
So weit, so gut.
Am Montag dieser Woche wurden alle Schüler wieder ausgeladen. das Sicherheitsrisiko sei zu hoch. Klar - weil in Deutschland bereits potentielle Attentäter an den Schulen ausgebildet werden. Freies Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Nun patroullieren auch 70 Security-Leute mit 3 Hunden 24 Stunden um das Stadion (die Engländer kommen erst am Dienstag nächste Woche), welches auch durch einen Zaun gesichert wurde. Rein darf keiner - auch nicht der Bürgermeister der Gemeinde. Weil das Hausrecht für diese Zeit an die Engländer abgetreten ist.
Nun ist die gute Stimmung futsch. Die Fahnen auf öffentlichen Plätzen und Gebäuden wurde amtlich um die Hälfte reduziert. Eine Musikkapelle zum Empfang wird es auch nicht geben und einen Empfang im Rathaus nur mit der Notbesetzung der Lokalpolitiker, dem Portier und ein bis zwei Reinigungskräften.
Die Orte in meinem Bundesland, die die Holländer, die Männer aus Togo und die Brasilianer beherbergen feiern jetzt schon Partys. Togo ist ja schon da und hatte gestern ein freies Training.
Es waren 3.000 fröhliche und begeisterte Menschen dort.
Geht doch auch anderst, oder ?
Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder.
lieber Gruss an die Fussballgemeinde
Caruso
Baden-Baden hat die englischen Fussballdamen zu Gast und die Nationalelf von England ist etwa 20km von hier entfernt.
Der Rasen bei dem dortigen Vorortverein wurde aus England eingeflogen und für 200.000 Euro dort verlegt.
Der englische Fussballverband hat 1.000 Karten den Schulen der Umgebung kostenfrei zur Verfügung gestellt, damit die Jungs und Mädels beim freien Training der Engländer zusehen dürfen. Die entprechende Anzahl von Papierfähnchen mit dem Union Jack drauf wurde produziert, damit das ein nettes buntes Bild auf der Tribüne gibt und wir uns als gut gelaunte Gastgeber zeigen können.
So weit, so gut.
Am Montag dieser Woche wurden alle Schüler wieder ausgeladen. das Sicherheitsrisiko sei zu hoch. Klar - weil in Deutschland bereits potentielle Attentäter an den Schulen ausgebildet werden. Freies Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Nun patroullieren auch 70 Security-Leute mit 3 Hunden 24 Stunden um das Stadion (die Engländer kommen erst am Dienstag nächste Woche), welches auch durch einen Zaun gesichert wurde. Rein darf keiner - auch nicht der Bürgermeister der Gemeinde. Weil das Hausrecht für diese Zeit an die Engländer abgetreten ist.
Nun ist die gute Stimmung futsch. Die Fahnen auf öffentlichen Plätzen und Gebäuden wurde amtlich um die Hälfte reduziert. Eine Musikkapelle zum Empfang wird es auch nicht geben und einen Empfang im Rathaus nur mit der Notbesetzung der Lokalpolitiker, dem Portier und ein bis zwei Reinigungskräften.
Die Orte in meinem Bundesland, die die Holländer, die Männer aus Togo und die Brasilianer beherbergen feiern jetzt schon Partys. Togo ist ja schon da und hatte gestern ein freies Training.
Es waren 3.000 fröhliche und begeisterte Menschen dort.
Geht doch auch anderst, oder ?
Wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder.
lieber Gruss an die Fussballgemeinde
Caruso
ich werde immer aufgeregter - jetzt wo japan und costa rica so toll werden <;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hm, aknn ich als 2. Tipp auch Portugal abgeben? *g*
kann mcih irgendwie net entscheiden, ob Portugal oder meine Brasilianer
kann mcih irgendwie net entscheiden, ob Portugal oder meine Brasilianer

Das hab ich da ganz am Anfang in den Regeln vom Caruso gelesen.(nur eine Nennung pro Person bitte)
Also für einen Moderator müssen Regeln doch ein Begriff sein

ich hau dich gleichhedi hat geschrieben:Also für einen Moderator müssen Regeln doch ein Begriff sein![]()
*und duck mich*

ausserdem isses doch nur für den guten Zweck

Du von mir aus kannst du tippen so oft du willst. Um dem Caruso sein Geld ist mir nix zu teuer

Ich les nix
Ich seh nix
Ich weiss von nix
Wolltest Du nicht endlich Deinen Tipp abgeben, liebe Pinar

Ich seh nix

Ich weiss von nix

Wolltest Du nicht endlich Deinen Tipp abgeben, liebe Pinar