:lol:
gesicht, ellbogen und knie eincremen!

hast du ein lieblingsritual?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jaaa... :)

immer wenn ich sonntag in coburg bin, mittags mit meinem besten freund braten essen gehen und danach noch in immer die gleichen loungesw und cafés gehen und da immer das selbe trinken, damit man den sonntag-sppätnachmittag schön düselig erlebt *lach*

und du?

ahem...

was bedeutet sonntag für dich?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

naja halt sonntag :) ein tag an dem keine geschäfte offen haben, man abends nix gescheites machen kann außer kuscheln, ins kino gehen oder im forum surfen :)

und ist ahem eine antwort?
^^

zur zeit "greys anatomy" - aber gegen die guten alten E.R. - folgen stinkt das ab wie nur was....

und du?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

jawollja! er ist sooo cool!

wer ist dein lieblingsstar im moment?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

all time fav
Christopher Lee

was ist dein/e momentane/r lieblingsfimheld/in?

ja einige wenn sie gut sind schon nicht zu empfhelen ist Daylight mit keine ahnung ich glaube Bruce dingsda weißt wenn ich meine

Ist auch Körperverletzung wenn mein einem riesen Arsch aus lauter Wut eine Blutige Nase haut auch wenn er es mehr als verdient hätte

Thorralf dieser Vollhonk, ich sage dir ich hatte noch nie so das bedürfniss jemanden Gewalt anzutun wie heute, seit 1 1/2 Wochen renne ich hinter meinem Fahrrad herEr trifft mit mir Absprachen und hält sich nicht dran, das ist das eine, wenn man sich schon nicht daran hält, dann kann man wenigstens Bescheid sagen, aber auch das hat er nicht gemacht. Also bin ich kurzerhand quer durch Deutschland gejukelt um mein fahrrad nun selber zu holen. Wollte zu thorralf und er war nicht da aus der Reha rausgeschmissen worden wegen zwie gelben Karten und einer Roten. Aber auch dys hat er mir nicht mitgeteiltund ich war wie eine blöde auf der Suche nach meinem Fahrradschlüssel, dann hat er jemanden anders noch meine Handynummer gegeben was ich gar nicht witzig finde und dann legt er auf wenn ich ihn zur Sau machen will.

Ist das dann berechtig?

Ja habe ich habe ja selbständig dafür gesorgt verlass dich auf männer und du bist verlassen

Sammelst du Geschirr?

Das von Villeroy und Boch twist allea und das muss ich sammeln weil alles aufeinmal kaufen kann ich mir nicht leisten eingroßer teller kostet 12€ da muss eine nudel ange für stricken das ist 1% meines Nettogehaltes

Speciasl for Mieschen was sind deine liebliengsfarben ?

Und Weißt du welcher Farbton das telekomrot in wirklichkeit ist?

naja ist sie halb der Farbton nennt sich Magentarot und danke für die Antwort

Magst du auch Kräftige FArben so rot und blau und grün oder generell lieber pastelltöne

orange

Schon mal orginal englischen Tee getrunken

naja englisch wei´ß ich nicht aber der friesen gnauer gesagt der ostfriesentee ist auch super

Lust auf eine ostfriesische teezeremonie?