Re: Greencard No. 8

@Caruso

Na dann bin ich ja erleichtert, dass ich keine Strafe von einem pöööööösen MOD bekomme! :mrgreen:

@Uni

Ich hab dir ja schon mal erklärt, dass das echt nur Glücksache ist- hab halt einfach das Gehirn meiner Mutter geerbt und durch ihren Druck in der Grunschule und Unterstufe habe ich die Grundlagen für die Fächer auch ganz gut drauf.
Aber ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dadurch in der Lage bin, meiner „Berufung“ zu folgen! Tiere haben mit echt viel gegeben und ohne sie hätte ich möglicherweise meine Suizidgedanken in die Tat umgesetzt- ich bin ihnen total dankbar und jetzt will ich auch versuchen, ihnen ein wenig zu helfen.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:@Caruso

Na dann bin ich ja erleichtert, dass ich keine Strafe von einem pöööööösen MOD bekomme! :mrgreen:

@Uni

Ich hab dir ja schon mal erklärt, dass das echt nur Glücksache ist- hab halt einfach das Gehirn meiner Mutter geerbt und durch ihren Druck in der Grunschule und Unterstufe habe ich die Grundlagen für die Fächer auch ganz gut drauf.
Aber ich freu mich auf jeden Fall, dass ich dadurch in der Lage bin, meiner „Berufung“ zu folgen! Tiere haben mit echt viel gegeben und ohne sie hätte ich möglicherweise meine Suizidgedanken in die Tat umgesetzt- ich bin ihnen total dankbar und jetzt will ich auch versuchen, ihnen ein wenig zu helfen.
nimm das nicht als Angriff :D ich bin neidisch:D und das ist okay =). Ich meine du kannst dir alles aussuchen also sei froh ^^. Freu mich für dich. :mrgreen:

ich will vielleicht auch mal nach Berlin ziehen irgendwann --- da trifft man sich dann! ;).

Das reimt sich sogar ^^ :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ Kätzchen: WOW :D GLÜCKWUNSCH! Du bist ja verdammt gut in der Schule gewesen! Na dann, dann klappt das mit dem Studium ganz bestimmt :wink: Danke für die ausführliche Beschreibung des ZVS-Verfahrens :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Gc daran, dass sich mein Essverhalten langsam (!) normalisiert, habe zwar immer noch Fa, aber insgesamt wird es besser :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Oh super, Uni- ich freu mich echt auch für dich, dass sich in deinem Kopf in letzter Zeit so viel verändert hat! Du bist eine echte Kämpferin! :wink:

GC an Uni!!! :D

Wär ja lustig, wenn wir uns in Berlin treffen würden! Warum möchtest du denn nach Berlin? Hast du da dein FSJ oder möchtest du dort studieren, Ausbildung machen etc.?

@CoCo

Daaankeschön für die Glückwünsche! Ich hoffe echt, dass alles so klappt, wie ich es gerne hätte! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Gc an Uwe und skydiving, dank der Wettterverhältnisse....
und an gedanklch frei sein.

Kätzchen, das ist ja wundervoll. Ich freue mich total für dich, und ich denke, dass das mit 1,5 auch klappt. Muss klappen. Bei mir hat es ja auch geklappt.

(Mich triggert so etwas übrigens mehr als der Gewichtskram. 8) )

GC an ein wundervolles Sommerwochenende mit ganz vielen lieben Menschen, tollen kleinen Kindern, meiner Familie und daran, dass wir jetzt lernen wollen auf einer Slackline zu laufen.
Und an den Spruch: "Ja, der Sprung von der Teppichkante ist so verdammt gefährlich..."
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Klasse !!!

Herzlichen Glückwunsch und meine GC dafür obendrauf !

gglG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Booooooooooooaaaaaaaaaa ey
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben