Re: was denkst Du gerade ? (3)

Nightmare hat geschrieben:Schneefee, kann ich gut nachempfinden. Was ist mit deinem Freund? Hat er sich noch nicht gemeldet?
Nein :( Wir hatten ausgemacht, dass er um 8, spätestens halb 9 bei mir ist, und jetzt schreibt er nicht mal ne SMS... Toll, jetzt kommen wieder Panikattacken, dass er tot sein könnte... Dabei hatte ich diese Angst in den letzten Wochen im Griff :( Und Geld hab ich auch nicht mehr auf dem Handy :(

Und ich brauche Ablenkung! Sonst hab ich bald wieder diese häßlichen Schnitte auf dem Arm... :(
Love is louder than the pressure to be perfect.

Schneefee, freut mich, dass ihr euch doch noch sehen könnt (bzw wenn du's liest: konntet)! :)
---
Will nur noch heulen und schreien, wenn ich mich im Spiegel sehe. Horror, wie traue ich mich eigentlich noch vor die Tür? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

bestenfalls hassen mich die leuten.
allen anderen bin ich egal.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Ich wünschte, ich könnte das Jahr 2009 mit all seinen Hoch-und Tiefphasen nochmal erleben. Damals war ich einmal wirklich glücklich...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Was steckt denn bloss dahinter und wieso meldet er sich nicht!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

kraaass vieviel die leute bereit sind für meine alten spielsachen zu bezahlen!!! :D
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Weiterrudern! Weiterrudern! Weiterrudern!
Ich weiß, wenn ich mich ganz gehen lasse, gehe ich unter. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wie soll ich bitte all diese Aufgaben schaffen?
Wieso krieg ich nichts hin obwohl ich es wirklich versuche?
...Ich habs doch sonst auch locker geschafft! maan! es neeeervt!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Boah, hoffentlich ist meine HÄ morgen gut drauf und macht mich nicht ganz so rund wie einen Buslenker :roll:
Auch wenn ich zu meinen Entscheidungen und Gefühlen stehen muss, muss ich auch ihre Einwände und Sorgen akzeptieren.
Zuletzt geändert von Christinel am Di Nov 01, 2011 0:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer