Re: Greencard No. 7

GC an JaneDoe und Bautschi

dafür, dass sie den Klinikaufenthalt durchgesetzt haben und super an sich arbeiten.

Das ist für Euch, Mädels
Bild

und wieder an:
Feierabend zu zweit !

(ich befürchte nur, daß ich am Sonntag dann in den AK-Thread tippern werde ..... :cry:)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

doch der geburtstag kommt ja baaaald bärchen!!

GC an Leute, die mir Kraft geben in dieser schweren Zeit!

DANKE
Zuletzt geändert von lunbella am Do Jun 18, 2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

GC an beste Freundin, Mama und Bruderherz die mitternachtstelefonate mit mir und untereinader führten weil es mir so scheisse geht. DANKE

An Schwimmbäder, Wasser und Wellnessbereich
An den schönen Tag gestern und an die Entspannung
An meine Freunde
Don't touch my soul with your dirty hands!

*blümchen* hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:GC an JaneDoe und Bautschi

dafür, dass sie den Klinikaufenthalt durchgesetzt haben und super an sich arbeiten.

Das ist für Euch, Mädels
Bild
jaaaaaaaaa bautschi macht das super - und ich kümmer mich um sie :lol: :lol: :lol:

GC auch von mir!!!
Hab ich schon gehört :D
Und deshalb gleich noch eine GC an DICH :mrgreen:

GC an das kommende regnerische Wochenende!
Ja, ist gut so. Soll nur regnen...

:wink:

Heisst also: Bücher, Bücher und noch mal Bücher.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Larissa, ich beneide dich! Ich will auch Bücher, Bücher, Bücher. Aber bitte schöne Bücher. :)
GC an meinen Freund.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich habe einige gc's zu vergeben:

gc an blümchen für das längst überfällige gespräch
gc an meine beste freundin für das was sie die letzten tage durchgemacht hat mit mir und für einfach ihr dasein
gc an meinen bruder für das selbe wie die freundin und auch an beide, dass sie noch das letzte zeugs holen von mir, weil ich keine kraft mehr habe selbst dahin zu gehen
gc an meine mama, dass sie mir etwas grosses abgenommen hat heute und für ihr verständnis, geduld und ihre hilfe bei diesem schweren schritt
gc an meine neue ärztin, toll sie heute kennen gelernt zu haben und danke für ihre worte
gc an meine evtl. neue chefin und cheffe, dass sie zu mir halten, sich gedanken machen und mir helfen
gc an meinen papa - auch wenn er sich im hintergrund hält - ich weiss, dass er mit mir leidet und sich gedanken macht
gc an 3 bekannte die sich heute sofort für mich eingesetzt haben
gc an meine lange freundin die mich stets versucht aufzuheitern, auch wenn sie weit, weit weg ist
und nun wohl das wichtigste gc an mich selbst: dass ich den schritt endlich gewagt habe!! (das wohl eben dank der unterstützung von all den vorher genannten leuten)