Re: Fragen und Antworten # 14 #181 von marie23 hab ja nicht studiert-arbeite da als Pflegekraft Ja eigentlich schon-allerdings wenn es das Schicksal gibt ist es unfair... Glaubst du daran??
Re: Fragen und Antworten # 14 #182 von zimtsternchen bin nicht so recht davon überzeugt gefällt dir dein Job?
Re: Fragen und Antworten # 14 #183 von marie23 Meistens ja aber ab und an zieht er mich auch runter... Was machst du beruflich??
Re: Fragen und Antworten # 14 #184 von zimtsternchen studier Archäologie, arbeite aber nebenher öfters bei einer Ausgrabungsfirma willst/hast du Kinder?
Re: Fragen und Antworten # 14 #185 von marie23 Nein habe ich nicht-werde auch nie welche bekommen können na ja so ist das Leben.... Möchtest du welche??
Re: Fragen und Antworten # 14 #186 von zimtsternchen ja schon - ist bei mir aber auch in weiter Ferne woran liegts bei dir?
Re: Fragen und Antworten # 14 #187 von marie23 an meiner Vergangenheit die ich hier lieber nicht schreibe... Hättest du lieber ein Mädchen oder ein Junge??
Re: Fragen und Antworten # 14 #188 von zimtsternchen am liebsten einen Jungen und ein Mädchen hast du einen Freund?
Re: Fragen und Antworten # 14 #189 von marie23 gegenfrage hast du einen??? Zuletzt geändert von marie23 am Do Mai 07, 2009 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten # 14 #190 von zimtsternchen nein auch nicht - muss erst mal mit mir selbst klar kommen Wie siehts mit Affären aus?
Re: Fragen und Antworten # 14 #191 von marie23 na ja bin da etaws anders als andere Menschen-mach mir nichts aus diesen Dingen... Glaubst du daran das man sein Leben zu positiven wenden kann??
Re: Fragen und Antworten # 14 #192 von zimtsternchen ja definitiv hör ich da wieder deine negative Grundstimmung heraus?
Re: Fragen und Antworten # 14 #193 von marie23 Ich negativ???-Nie im Leben Woher nimmst du deinen Optimismus??
Re: Fragen und Antworten # 14 #194 von zimtsternchen bin Realist - im Leben gehts mal rauf mal runter - alles ist stehts im Wandel und im Grunde genommen nehmen wir uns alle doch eh nur viel zu wichtig machst du eine Therapie?