Meine Mutter hat ihr Hirn schon versoffen
Die schnallt garnichts. Sie steht nicht dazu, dass sie n Alkoholproblem hat, dass sie magersüchtig ist und dass sie ne völlig gestörte Wahrnehmung und Erwartungshaltung gegenüber ihrer Umwelt hat. Sie ist echt völlig irre. Wenn du wüsstest was die damals als ich Kind war alles abgezogen hat, die hat uns regelmäßig in lebensgefahr gebracht. Ich dachte auch ich würd das alles nich überleben

, aber leider hab ichs doch überlebt
Sie wohnt alleine. Mein Vater besucht sie regelmäßig. Er kann nicht verstehen, dass ich mit ihr eigentlich nichts mehr zutun haben will. Auch jetzt wo ich in die Klinik gehe, versteht er nicht warum und meint ich würde simulieren und mich wiedermal in den Mittelpunkt drängen wollen.
Ich bin auch langsam müde ihm ständig zu erklären warum es mir schlecht geht und auch DASS es mir schlecht geht... das glaubt er ja auch nichtmals, ich bin ja "wie immer" (?) . Ja, dass es mir auch
schon immer schlecht ging, auf die Idee kommt der nich

.
Und sein bisschen geheucheltes Interesse kann er sich auch schenken. Zu wahren Gefühlen mir gegenüber ist er sowieso nicht fähig. Der schüttet sich auch nur nen Schnaps rein und legt sich schlafen um nix mitkriegen zu müssen von dieser Gülle in der wir leben (bzw. gelebt haben, ich hab ja schon die Kurve gekratzt). Haushalt schleift, kein Essen im Kühlschrank, Chaos wohin man schaut. Keine Kohle und von dem bisschen lieber ne Pulle Schnaps gekauft als n Brot für die Kinder

so sahs immer aus. So musste ich hausen.
Wies mir dabei ging ist denen egal gewesen. Meine Mutter kam regelmäßig zu Besuch und hat die Bude vollgequarzt und mir gesagt, dass ich hässlich wär und "dick geworden wär"

- tja zu der Zeit hab ich Frustfressen betrieben ohne Ende... Dass ich regelmäßig im Klo nebenan kotzen war hat auch keiner mitgekriegt. Sie schöpften mal Verdacht und haben dann gelacht - wie immer.
Mein Vater hat mir gedroht, dass wenn ich mein Essen wieder erbreche, dass ich dann nix mehr kriege (zu Essen).
Der hats natürlich nie rausgefunden und dieser Lappen hätte das bestimmt auch nie durchgezogen.
Mein Bruder hat sich währenddessen ne eigene Welt draußen aufgebaut und hatte nen riesen Spaß daran mich vor allen lächerlich zu machen und mich zu erniedrigen. Ich hab mich garnicht mehr ausm Zimmer getraut, und dann war ich halt der Stubenhocker, aber das war mir egal, hauptsache man ließ mich in Ruhe.
Mann, wenn ich so darüber nachdenke... das hab ich immer alles stillschweigend als Normalität hingenommen, war halt abgestumpft und hab die "taffe" gespielt. Seit dem ich Abstand hab, wird mir schlecht bei dem Gedanken daran.
Trotzdem tun die immer so als wär alles ok und als müsste "die Familie" ja irendwo auch zusammenhalten. Wenn ich meinem Vater erklärt hab wieso ich meine Mutter nicht mehr in meinem Leben haben will und sie auch nicht mehr zu Besuch kommen soll, hat er mich nicht ernst genommen und von mir verlangt, dass ich sie als meine Mutter annehme und respektiere, weil sie ja meine Mutter ist, unabhängig davon ob sie freaky is oder nicht. Ich hab ständig Schuldgefühle eingeredet gekriegt, als wäre ich Schuld daran was passiert ist, weil ich soein schlechter Mensch wär

Meine Mutter meint immer, dass ich mich "nicht benehmen" könne und sie sich für mich schämt - idiotisch. Aber trotzdem beleidigend.
Ich hab das immer nur alles verdrängt und von mir weggeschoben, aber innerlich hat das alles ein Eigenleben geführt. Bis ich eben irgendwann mal ne Krise gekriegt hab, seelisch zusammengebrochen bin, monatelang geheult hab und mich beinahe umgebracht hätte.
Aber das haben die nich mitbekommen, die denken immernoch ich wär die Alte...
Die werden auch nie verstehen wie sehr ich unter dem ganzen gelitten habe. Die kriegen das nicht auf die Kette, das wollen die ja auch garnicht! Die verdrängen das selber... die verdrängen, dass sie schlechte Eltern waren und dass sie versagt haben und sie werden sich das niemals eingestehen. Das würde die nur in eine riesen Existenzkrise stürzen und zu nem kleinen Familienselbstmord führen

(wenn ich den nich irgendwann starte

)
Die erkennen sich auch selbst nicht. Die merken nicht, dass sie selbst krank sind und Hilfe brauchen. Bei denen hat auch einiges gesessen.
ICH werde diesen ganzen Scheiß aber nicht weiterführen. Generation zu Generation. HIER ist Schluss damit. Ich will so nicht leben!
Jedenfalls... ich geh am Mittwoch in die Klinik. In 7 Tagen.