Schlumpfine hat geschrieben:Sorry, aber ich mache noch 3 Sachen nebenbei und da kann es mal passieren.
daher immer nur die einsatz-posts?

ganz ehrlich, etwas länger und nicht nur ein kommentar würden deine antworten echt spannender machen

und vor allem würdest du nicht soviel zeit zu haben, in jedem Thread zu posten, was auch weniger nerven würde
Bild

Tzzz... was gegen schwule und lesben? :wink:

ich finde beides erotisch. ich hab gar kein problem damit :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Also ich bin stockhetero und könnte mir (für mich) definitiv keine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen. Hab zwar schonmal ein Mädel geküsst, aber das war mehr aus Jux und Dollerei...und viel Neugierde war wohl auch im Spiel :) . Ist auch schon etwa zwei Jahre her :wink: .
Bei anderen habe ich allerdings absolut kein Problem damit, wenn sie sich ihre Partner innerhalb "ihres" Geschlechts suchen, egal ob Männlein ob Weiblein. Das ist deren Sache und ich finde es absolut erschreckend, wie wenig Toleranz da ab und an von Seiten der Gesellschaft kommt. Man möchte doch meinen, dass diese sogenannten "Sitten" (sprich, das Verpönen von Homosexualität) jetzt im 21. Jahrhundert allmählich mal veralten. :roll:

Chris, ich finde es sehr schade, dass du zur Intoleranz gegenüber Homosexualität erzogen wurdest. Da kann man dir allerdings keinen Vorwurf machen, du sagst ja selbst, dass du gegen diese Einstellung ankämpfst, sondern deinen Eltern.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich habe im alter zwischen 15 u 21 nichts unversucht lassen und kam für mich persönlich zum dem schluß dass ich auch "stock hetero" bin. unter anführungszeichen deshalb, weil ich der meinung bin, dass zb eine wirklich innige Freundschaft zwischen Männern(und auch frauen, wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin :wink: ) dennoch einen gewissen homosexellen touch haben kann. Man sieht oder fühlt sich ganz und gar als ergänzung (und das auf rein mentaler ebene); etwas, das in einer hetero-beziehung wohl kaum zu finden ist. die frage die mich beschäftigt ist die, ob es homosexuelle beziehungen gibt im alter von zb. 80 jahren. ich selbst hab nämlich noch nie ein homosexuelles pärchen in diesem alter gesehen oder gar etwas davon gehört :roll:
ich finde dennoch, dass gewisse erklärungsversuche die im endeffekt häufig dem mainstream gerecht werden; welche( im gegensatz zu der früheren generation) für mehr liberalität plädieren etwas unbefriedigend - und fände es deshalb besser auch das thema homosexualität etwas differenzierter zu betrachten.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hey

also ich hab kein Problem mit gleichgeschlechtlichen Paaren, auch weil ich schon das ein oder andere Paar in meinem Umfeld gekannt hab. hab auch schon n Mädel geküsst obwohl ich hetero bin, war aber eher aus angeheiterter Laune heraus.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe mal meinen Pa gefragt, warum für Ihm eine Beziehung zwischen Männern schlimmer ist als wie zwischen Frauen, da meinte er, dass da der Akt viel eckliger ist, als wie bei Frauen und darum denken die Meisten so.

Also ich habe ja mal Fußball gespielt im Verein und da sind ja die Meisten Lesbisch oder Bi.
Schlumpfine hat geschrieben:Ich habe Jahre Fußball gespielt und da gibt es viele Lesben und es hat mich nie gestört.
irgendwie wiederholst du dich
Bild

ich will hier auch mal meine werte meinung dazu ablassen,auch auf die gefahr hinaus, dass sie euch sicher nich so gefällt ;) :

bei mir ist es irgendwie umgekehrt! schwule männer sieht man ja ab und an mal,aber lesben nie. und wenn, dann erschreckt es mir immer! die haben echt immer kurze haare und sehen aus wie ein junge!
und vor allem finde ich frauen können nicht "miteinander schlafen", männer schon eher, frauen fehlt da ja ein entscheidener teil ;)

aber wenn ich jm kennenlernen würde, der lesbisch ist und diesem klischee NICHT entspricht, würde ich meine meinung sicherlich revidieren. vorher aber nicht :P
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

öhm*hust*da kommt es drauf an was du als sex definierst...erst das rein oder auch alles drum gehrun.Und mädchen können sich mit verschiedenen Methoden gegenseitig befridigen und das bedeutet für mich,miteinander schlafen!außerdem: das ding für rein gibts auch zum umschnallen*lach*
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Schlumpfine hat geschrieben:Ich finde an Schwulen Männern richtig schön, weil die sich richtig toll pflegen, da können sich die normalen Männer oft was abschneiden.
besser, "normale" männer schneiden sich nichts ab ;)
Bild