Keine ahnung... ich vergöttere Katzen schon von klein auf.. sit das ein phänomen dass bei vielen männern vorhanden ist?

nö, ich mag sie auch

wie war dein abend gestern?

der ist sowas vertrocknet mein grüner daumen!

magst du pflanzen?

ich hab kein Händchen dafür, bei mir gehen die immer kaputt. so mag ich Pflanzen aber bei mir muss sich echt jemand anderes darum kümmern sonst haben sie keine lange lebensdauer.

Was hältst du von Kunstpflanzen?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

keine kunstblumen, bähhh. und am liebsten: keine ahnung. aber keine sonnenblumen!

magst du verwilderte gärten?

Klar wer hätte den denn nicht gern. In der abenddämmerung draußen auf der Terasse im Whirlpool sitzen und gemütlich einen alkoholfreien Cocktail trinken und gemeinsam mit seinem Partner Sterne gucken.

Schöne Vorstellung, oder?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

Altpapier darf nie zu lange warten...sonst werdens Antiquitäten...und dann will man es nicht mehr wegschmeissen...

machst du Mülltrennung?

also...wir haben grüne Biomülltonne (und nen Komposthaufen),

Altpapier und Glas kommen Gemeindearbeiter abholen,

dann geht alles, was recyclebar ist auf unseren Recyclinghof (Luxus :)) und der Rest ist für den normalen Restmüll...da bleibt nicht viel über...

Was machst du für unsere Umwelt?

Ich gehe zur Tür raus und habe meine Tonne für Bio,Papier und Müll und dann sehe ich zu derzeit schnell wieder reinzukommen, denn es ist zu kalt

UNd bei Dir?

Hoffe ist richtig so oder?

hmmm - "hoffe ist richtig"
kann ich leider nicht beantworten ;)

aber ich glaube da ich mich gleich auf den heimweg begeben werde um einen ruhigen abend zu verbringen und es mir mit den vorbereitungen auf meine letzte informatikprüfung gutgehen zu lassen -
außerdem wein und dann briefschreiben an die liebste und dann mal sehen was der abend noch bringt... wird schon schön ;)

auf einer skala von eins bis zehn: wie diplomatisch bist du?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

frage ungültig weil unkonkret

1 ist undiplomatisch oder diplomatisch??? NÖÖÖÖTTTTT bitte um erleuterung!