Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak an Magenkrämpfe :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

arschkarte an so ein komisches leben das mir gehören soll :( und einmal frust ablassen... und diese shit ironie außenvor lassen... ... ...

AK an meinen Vorgesetzten mit seinen Hau-Ruck-Aktionen !!! :evil: Ich erfahre erst NACH Ablauf der Fristen, dass etwas gemacht werden soll... von jetzt auf gleich.
Druck... Stress... Panik... Blackout... :( Festgefahren, "wie immer"... Fühle mich so unfähig! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

@Unique: Du packst es, du hast es abgespeichert und du wirst dein Wissen deinen Lehrern nur so vor die Füße knallen! Glaub an dich! Und dann lass die Korken knallen, dass hast du dir verdient (egal, wie es ausgeht)!!!!!!!!!!

an nächtliches schwarz vor augen werden und in glasscherben "erwachen"
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK daran, dass ichs gestern durchgezogen hätte, wenn nicht - ja wenn nicht der Gedanke an meinen kleinen Neffen, mich davon abgehalten hätte :-/
"Das Leben ist schön.
Und wenn es nicht schön ist, mache ich es mir schön.
Und wenn es dann immer noch nicht schön ist, red' ich's mir eben schön!"

AK daran, dass ich Dinge tue, die ich gar nicht tun will. Ich nehme mir was vor, und kann es nicht umsetzen. Herrgott :(
Eine AK an Planung, und eine an die Wartezeit im Keramikatelier.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!