
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Offenheit über ein solch ernstes Thema in diesem Forum sehr positiv empfinde und dankbar bin, dass Betroffene somit anderen Leuten helfen können.
Ich persönlich bin von Bulimie nicht betroffen, habe mich damals, auf Grund der Tatsache, dass meine damalige Freundin Bulimie hatte mit dem Thema beschäfftigt.
Nun beschäfftige ich mich wieder damit weil ich eine ganz süße Maus kennen gelernt habe


Ich will an dieser Stelle nicht wissen wie ich meiner neuen Flamme helfen kann davon weg zu kommen oder wie ich sie "wieder gesund bekomme". Ich weiß, dass dies nicht in meiner Macht steht, sosehr ich es auch bedauere. Mein Wunsch ist ihr beizustehen wenn sie mich braucht, sie zu unterstützen und so gut es geht für sie da zu sein.
Ich möchte wissen welche äusseren Einflüße solche Phasen der Bulimie, des Rückfalls oder der Fressattaken auslöser sein können, damit ich diese so gut es geht vermeiden kann. Ich denke es ist noch ein wenig früh sie auf diese heikle Sache an zu sprechen und hoffe, dass ich von euch, falls dies nicht zu indiskret ist ein paar hilfreiche Antworten bekommen kann.
Ich sage an dieser Stelle schon mal - Vielen Dank

Liebe Grüße,
Frenchi.