Ich weis garinicht so richtig wie ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach mal.
Hab jetzt seit kurzem endlich Internet und informiere mich seitdem über Bulimie. Der Hauptgrund dessen ist, meine Ex-Freundin und immernoch Traumfrau ist schon seit gut 10 Jahren bulimisch. Ich will jetzt einfach noch mehr darüber erfahren, was man machen kann und wie man sich am besten verhält. Ich hab mit ihr schon sehr viel darüber gesprochen und sie ist auch super offen, aber trotzdem habe ich natürlich nicht das Wissen wie sie und will da einfach mehr erfahren.
Sie hat am 1. Nov. schluss gemacht sind also schon 6 Wochen nicht mehr zusammen. Ich leide noch sehr darunter, weil wir eigentlich so glücklich waren! Wir hatten beide davon geträumt zu heiraten und ein gemeinsames Kind zu haben. Sie hat schon eine 3 1/2 jährige Tochter die ich schon so extrem lieb hab, dass ich schon oft denke, dass sie meine eigene ist!
Aber leider machte Tanja (so heisst meine Traumfrau) am 1. Nov schluss mit der Begründung, dass die Beziehung zu sehr Belastung ist und auf einmal merkt sie dass ich ihr doch zu jung bin. Ich bin 23 und sie ist 26. Wir waren jetzt knapp 9 Monate zusammnen hatten eine Fernbeziehung 370 km entfernt. Hatten uns im schnitt jedes zweite Wochende gesehen und zusätzlich in den Ferien, meistens fuhr ich zu ihr. Zwischendurch haben wir nahezu jeden Tag telefoniert.
Ich weiss nicht mehr weiter und will sie unbedingt zurück, sie hat meine Leben so extrem bereichert und meine Horizont vergrößert. Ich seh aber auch ihre ganzen Probleme, allerdings würd ich ihr da so gern raushelfen so weit ich kann, weil ich sie so sehr liebe und möchte, dass sie endlich mal ein Leben mit weniger Sorgen hat! Aber sie will sich nicht helfen lassen, sie will das alleine machen und zerbricht fast dabei mit Kind alleinerziehendm, arbeiten und nätülich mit Kotzen. Die Beziehung war ihr da dann zu viel, obwohl ich sie entlastet hatte wo ich nur konnte und durfte.
Sie sagte sie machte nicht schluss, weil sie mich nicht mehr liebn würde, oder keine keine Gefühle mehr zu mir hätte. Deswegen halte ich mir immernoch die Hoffnung oben, dass ich sie wieder zurück gewinnen kann.
Ich liebe sie und hätte sie so gerne wieder zurück und dass muss ja nicht unbedingt jetzt sein, aber in den nächsten Monaten, weil ich will ihr entwas Zeit lassen
Danke fürs lesen , vielleicht kann mir ja jemand ein paar hilfreiche Tipps geben. Vielleicht sogar aus eigenen Erfarungen.
Schnuggl
Ich liebe SIE!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Angehörige, Freunde von Betroffenen“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich