Ekel vor Bulimie???

ich würde gerne mal wissen ob ihr euch vor Leuten mit Bulimie ekelt oder nicht. es ist ja schließlich kein schöner gedanke das sich jemand essen reinstopft es dann ausk* ich ekel mich ja selbst schon vor mir
seit aber bitte erlich

Hi Breathing
mmh also ich finde k* auch eklig.
Schon allein der Gedanke daran.Aber ich finde Leute mit Bulimie nicht unbedingt eklig,weil ich ja nicht zuerst denke ihh der oder die hat Bulimie..ich möchte ja vielmehr den Menschen kennenlernen...und mich nicht vor ihm ekeln.
Ich denke aber auch selber,dass sich andere vor mir ekeln könnten,weil ja das k* nicht normales ist. ich habe früher als ich jünger war auch nicht gern gek*,als ich zb ne Magen Darm Grippe hatte oder so.
Bussi Li

Also vorm K* und vor mir ekel ich mich oft, aber ich denke ich ekel mich nicht so sehr vor anderen Bulimiker/innen... Ich meine, ich kann nachvollziehen was in ihnen so vorgeht, ich möchte ihnen eher helfen, weil ich weiss wie das ist, aber ekelen? Nein, ich denke mal nicht.

ich habe vor bulimie eher angst als dass ich mich ekel.
für mich ist daran das schlimmste, dass ich das gefühl bekomme nichts dagegen machen zu können.
daher angst. ehrlich.

Mittlerweile habe ich auch ein wenig Angst, ich meine Nach dem K*** ekel ich mich davor, ein wenig aber nur, mittlerweile habe ich totale Angst, dass es mich immer mehr in den Griff kriegt, seit knapp über zwei Monaten bin ich mit dieser Sache nun am "Gange" und weiss nicht mehr genau ob ich das wirklich in den Griff kriege.... :(

Früher war es so das ich vorm `* an sich kein Ekel hatte, da ich eh voll wenig gegessen hatte und das dann nicht wirklich viel und schlimm war! nun ist es aber so, dass ich immer mehr esse und inzwischen finde ich K* einfach nur noch ekelig!

hm...ich finds nich wirklich eklig, n bissi viell.,eher find ichs unangenehm, eigentlich mag ich auch scho nichts mehr essn,weil i genau weiß,was dann passiert, aber ohne kann cih auch nich...muss halt nen gesunden weg finden..Aber wenn ich so sagen müsste,was mich mehr ekelt, ich beim k* oder andre, dann würd ich sagn,ich finds bei mir ekliger, bei andern hätt ich eher auch das bedürfnis zu helfen...