ich wollte mich nur verabschieden, da ich denke, dass ich dieses Forum jetzt wohl weniger besuchen werde.
Ich habe mich am Montag von meiner Freundinn getrennt. Es ging einfach nicht mehr. Sie konnte keine Gefühle mehr gegenüber mir zeigen (nach ihren eigenen Angaben) und hat mir sehr weh getan! Sie hat sich immer mehr gemein und kalt mir gegenüber benommen und hat mich damit (unabsichtlich) kaputt gemacht. Als sie mir dann sagte, dass es ihr egal wäre ob ich sie besuchen käme (wir führten eine Fernbeziehung, man sah sich selten) war der Schmerz zu hoch um ihn zu ignorieren! Wer jetzt schuld ist kann ich nicht sagen. Einerseits ist ihr Benehmen daran Schuld, anderseit war ich sehr sensibel und anhänglich da ich im Moment selber Probleme hab.
Naja jetzt ist es vorbei

Ich wollte mich nur hier bedanken, da ihr mir mit euren Antworten immer geholfen habt!
Ich wünsche denen die aufhören wollen viel Glück, Erfolg und drücke euch die Daumen.
Denen die noch nicht bereit sind, Mut und Erkenntnis, damit sie Schritte in die richtige Richtung machen!
Also machts gut, vielleicht liest man sich doch einma, aber ich muss jetzt erstmal alles verarbeiten!
Euer Hund
P.S. ich weiß nicht wieviel ihre ES an unserer Beziehung genagt hat und ich will hier nix behaupten.