Bin neu hier u. hoffe jemand kann mir einen Tip geben
ich habe z.Z. eine rießen Panik denn meine "heile Welt", die ich mir vor 6J. aufgebaut habe zerbröckelt Tag für Tag.
Ich brauche euren Rat, denn selber weiß ich echt nichtmehr weiter!
Ich bin deutsch aber im Ausland aufgewachsen, und seit 6J. in Deutschland.
Der Grund weshalb ich damals nach D kam war, um eine Thera zu machen, um weit weg von meinem Vater zu sein u. ein neues Leben zu beginnen.
Ich machte die Thera mit großen Erfolg u. lernte gleichzeitig in der Klinik meinen jetzigen Partner kennen mit dem ich jetzt schon 5J. zusammen bin.
Da ich ohne Ausbildung hirher kam versuchte ich seit der Entlassung aus der Klinik einen Ausbildungsplatz zu bekommen.
Zwei Jahre lang schlagte ich mich diversen Praktikas durch, in der Hoffnung dass man mich dann für die Ausbildung nehmen würde. Nach und nach bekam ich wieder Probleme mit dem Essen u. Depressionen weil ich keine Freunde, Arbeit (im Sinne einer vernünftigen Ausbildung)und keinen Anschluss bekam.
Ich habe mir damals den A... aufgerissen, ich habe alles dafür getan und mich angestrengt, und nichts was ich unternahm fruchtete.
Es ist als wäre ich bei meiner Geburt verflucht worden, ein Schicksalsschlag nach dem nächsten!
Mein Partner u. ich hatten ständige Konflickte, unter anderem auch wegen meiner Essstörung was er damals aber nicht wusste.
Mir beendeten unsere Beziehung. Nach 5 Wochen Trennungsschmerz war für mich klar dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte u. dann der SCHOCK: ich bekam meine Tage nichtmehr, nach 7 Wochen Trennung kam raus dass ich in der 10 Woche schwanger bin.
Irgendwie nach vielen Diskussionen sind wir doch noch zusammen gekommen, mit dem Kompromiss das er mit mir zusammen ist weil er mich liebt und nicht wegen dem Kind (das wäre sonst keine gute Basis für uns gewesen). Ich wollte das Kind eigentlich nicht aber ich hätte mir einen Abbruch nicht verzeihen können, vor allem weil ich mit 17J zu einer Abtreibung gezwungen wurde(darunter leide ich heute noch). Es war der falsche Zeitpunkt, und trotzdem habe ich mich für das Kind entschieden.
Wir sind wärend der Schwangerschaft wirklich super zurecht gekommen und auch seelisch zusammen gewachsen. Es war eine wunderschöne Zeit für unsere Beziehung, aber seit der Geburt ging es drastisch Berg ab, die ES wurde wieder zum Hauptthema meines Lebens b.w. "ich bin die Krankheit und sie ist ich".
Seit der Geburt meiner Tochter ist unsere Beziehung kaput, (wir haben kein Sex mehr) wir leben praktisch wie in einer WG.
Ich habe keine Lebenskraft mehr seit 2J. bin ich alle 1-2 Wochen regelmäßig krank.
Meine "Bekannte, Freunde u. die Familie meines Partners " nehmen es garnicht mehr ernst wenns mir mal wieder dreckig geht, ich befürchte sogar dass sie denken dass ich Hypochondrier bin o ä.
Eigene Freunde habe ich in den letzten Jahren nicht machen können, ich habe halt die Leute meines Freundes gehabt, die sich seit der Schwangerschaft einfach nichtmehr gemeldet haben o. von denen ich immer wieder die Ausreden bekam dass sie jetzt schon wieder keine Zeit haben.
Jetzt ist es so:
In sehr engen Kontakt stehe ich mit den Eltern und Schwester meines Freundes, mein Freund selbst trifft sich regelmäßig mit seinen Freunden weil sie ein gemeinsames Hobbie haben. Ich bin halt noch die Freundin die Zuhause bleiben muss wegen dem Kind. Das ist für die leute die Ausrede weshalb sie sich bei mir nich melden.
Keiner weiss dass ich mir seit 15 J. täglich die Seele aus dem Leib kotze.
Ich möchte jetzt, sobald wie möglich eine min. 6 monatige Thera machen. Am liebsten würde ich niemanden etwas sagen, aber mein Partner meinte dass er nicht wüsste was er den Leuten antworten sollte wenn sie nach mir fragen b.w. wenn sie fragen weshalb er ab Januar alleine mit dem Kind Zuhause sitzt.
Ich habe zu ihm gesagt das ich eventuell den Kompromiss eingehen würde mich bei seiner Familie zu outen. Aber nicht beim Verwandtenkreis o. Freundeskreis (weil die Leute mir gegenüber nie Freunde waren und ich nicht möchte dass Die die mich im Stich gelassen haben auch noch meine Schwachpunkte erfahren).
Der Konflick ist der: mein Freund trifft jede Woche seine Freunde durch das gemeinsame Hobbie, und er möchte die leute nicht anlügen.
Was und wie sollen wir Das machen?
Ich würde lieber sterben als das die Leute alles über mich erfahren!!!
Sorry für die Rechtschreibfehler und die ewig langen Linien hier.

Danke fürs lesen