hi leute..
ich weiss echt nicht was ich machen soll. bin seit langer zeit bulimie krank meine mutter hat das selbst raus gefunden. ihre erste reaktion war 'bist du so schwach, kannst du nicht mal dich selbst kontrollieren??? ' .. und das war's. sie hat niemals probiert, mich zu verstehen, das einzige was sie gemacht hat, war s mich zu einem psychiater zu bringen.. und sietdem, sind wir irgendwie zwei fremde gute freunde .wir tun so als ob nichts falsch ist. sie ist eine tolle mama, aber das kann sie nicht verstehen.. die therapie mach ich seit langer zeit nicht mehr. ab und zu mal fragt sie ganz spontan, 'hey kind, wirst du alles was ich gekocht habe jetzt kot***? ' ... ach, keine ahnung.. wollte nur das mit euch teilen.ich weiss nicht was ich machen soll..seit was weiss ich jahren kaempfe ich mit meiner bulimie.. und höre wieder auf.. fühle mich wie meine mutter mich damals genannt hat 'schwach'.. mein ganzes leben besteht aus problemen.. probleme mit den eltern, probleme mit dem freund, probleme mit meinem aussehen,mit mir selbst...
Mama, Bulimie und ich!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Angehörige, Freunde von Betroffenen“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich