meld mich nun auch mal wieder.
Meine beste freundin macht mir gerade Sorgen...naja eigentlich immer schon, aber nicht aufs Essen bezogen.
Sie ist wirklich der liebste mensch den ich kenne,intelligent und sehr kreativ.Aber nun fängt sie an sich Gedanken ums Essen zu machen.
Sie war nie eine,die sich hätte sorgen machen müssen deswegen, da sie das Glück hat dass es in ihrer Familie liegt, dass alle sehr schlank sind,und essen können was das Zeug hält. Sie hat eine eher in meinen Augen fast zu dünne Figur,und nun legt sie denkweisen an den Tag, die mir zu denken geben.
Wollte mich gestern ausfragen, wegen kalorienangaben, was sie essen kann um nicht zuzunehmen, etc.
Es ist jetzt nicht extrem, aber es ärgert mich etwas, weil ich weiss wie schnell man reinrutschen kann.

Habe mit ihr lange geredet, und ihr auch gesagt, dass ich es für absolut albern halte, wenn gerade sie sich sorgen darum macht.
Sie hat es nicht als angriff gesehen, wir reden immer sehr offen und ehrlich mit einander, da darf ich schon sagen dass es "albern" ist.
Habe ich grob einiges über gesunde ernährung erzählt, aber nichts wegen Kalorien und Co.
Ich frage mich wer ihr diesen Floh ins Ohr gesetzt hat!??

Ich denke es ist okay, wenn ich sie nicht mit meinem Wissen voll labber ,oder??
Soll, sie ihr essen ddoch geniesen, wo sie es immer konnte!
Ich wünschte ich könnte es immer, aber manchmal kreist es noch zu sehr in meinem Kopf rum.
Was würdet ihr machen?? Sie hat es wirklich nicht nötig!!!

Liebe Grüsse,
Hermine