Hallo Tom,
was tut sie denn, dass es dich so alamiert?
Das wär mal wichtig und gut zu wissen, denn dann ist es leichter
dir Ratschläge zu geben.
Meinst du, dass du sie darauf ansprechen kannst? Ich denke, dass das
voll wichtig ist in ner Beziehung offen und ehrlich zu sein. Daher würd
ich sie - an deiner Stelle - fragen.
Ich schick dir viel Kraft und Mut!
- Deine Hope -
was tut sie denn, dass es dich so alamiert?
Das wär mal wichtig und gut zu wissen, denn dann ist es leichter
dir Ratschläge zu geben.
Meinst du, dass du sie darauf ansprechen kannst? Ich denke, dass das
voll wichtig ist in ner Beziehung offen und ehrlich zu sein. Daher würd
ich sie - an deiner Stelle - fragen.
Ich schick dir viel Kraft und Mut!
- Deine Hope -
Ich stimme Hope da voll und ganz zu. Seit offen zueinander- auch, wenn sich deine Freundin wahrscheinlich nicht sofort dazu bekennen wird, dass sie dabei ist, in einen Teufelskreis zu rutschen
Du musst aber auch sicher sein, dass es keine anderen Hintergründe hat, dass sie fast nichts mehr isst (wenn man sich net gut fühlt hat man meist auch keinen richtigen Appetit). Sprich sie auf jeden Fall darauf an! Und wenn sie abblockt, dann nur nicht den Mut verlieren! Gib ihr das Gefühl, dass du an ihrer Seite bist und vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg!? Ich weiß, dass klingt in der Theorie leicht, aber geht erst Schritt für Schritt vor! Je früher deine Freundi erkennt, dass da was nicht stimmt, wie sie ihr Leben führt umso früher könnt ihr zusammen was dagegen unternehmen, dass sie ihr Leben nicht zerstört!
*Viel Kraft wünsch ich dir!*
*Silbermond*

*Viel Kraft wünsch ich dir!*
*Silbermond*
LOL Tom, du hast ja anscheinend sehr verzweifelt verucht, Deinen Beitrag zu löschen....
....ach ja, ich hasse auch diese Icons, bei denen nichts mehr dabei steht. Für "löschen" ist es ja mittlererweile das Kreuz.
Und in dem Fall machen sich dann auch die an sich so nervigen Infobalken von WindowsXP wieder bezahlt, die man zB im Internetexplorer einfach nicht ausschalten kann (bin für Tips in der Beziehung dankbar)
....ach ja, ich hasse auch diese Icons, bei denen nichts mehr dabei steht. Für "löschen" ist es ja mittlererweile das Kreuz.
Und in dem Fall machen sich dann auch die an sich so nervigen Infobalken von WindowsXP wieder bezahlt, die man zB im Internetexplorer einfach nicht ausschalten kann (bin für Tips in der Beziehung dankbar)