Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Ich habe eine Brieffreundin, zu der ich sehr guten Kontakt habe. Sie hatte mir gleich am Anfang der Freundschaft gesagt, dass sie unter Bulimie leidet. Nach ein paar Jahren und stationärer Behandlung schien sie es aber irgendwie geschafft zu haben. Heute bekam ich dann allerdings einen Brief, dass sie wieder angefangen hat sich zu übergeben. Sie geht zwar wieder zu ihrer Therapeutin und denkt auch an stationäre Behandlung, ist aber trotzdem extrem niedergeschlagen. Ich würde sie so gerne etwas aufmuntern, ihr eine Freude machen, aber ich weiß einfach nicht wie, wie ich ihr helfen kann. Ich habe überall gelesen, dass man darüber reden soll. Aber das machen wir ja schon. Ich würde einfach nur gerne irgendwie etwas Freude in ihr Leben bringen....
Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, der mehr Erfahrung in dieser Sache hat...
Gruß
onip

Hallo,
ich weiß ja nicht wie euer verhältnis ist oder wie weit ihr überhaupt auseinander wohnt?!
Ich denke was ihr helfen würde, wäre nähe und liebe. Denn das fehlt vielen die unter Bulimie leiden.
Wenn du mich fragen würdest wie du Freunde in mein Leben bringen könntest müsste ich dir leider sagen das das bei mir nicht geht. Ich weiß nicht wie sie sonst so drauf ist. Eher Depressive? Unternimmt sie viel oder ist sie auch lieber alleine?
Erzähl mal noch ein wenig