Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan wirklich ratlos. Meine Schwester ist an Bulimie erkrankt. Meine Eltern wollten es erst nicht so wirklich wahrhaben und dachten sie würde es ohne Hilfe in den Griff bekommen. Sobald meine Schwester wieder eine Heißhungerattacke hatte oder beim K+++ erwischt wurde haben sie sie damit konfrontiert. Das Ergebniss ist: Das sie dadurch immer labiler wurde.
Davon das Ergebnis. Sie ist gestern von zu Hause abgehauen. Sie gibt mir gegenüber andere Gründe für das Abhauen an, aber eigentlich weiss ich, dass sie irgendwo nur ein dach über den Kopf sucht, wo keiner von ihrer ES merkt und sie in Ruhe fr**** und ko**** kann.
Habe ihr angeboten erstmal bei mir zu wohnen (bin 19 und sie ist 15). Sie wollte sich nochmal melden, bisher hat sie es allerdings nicht gemacht und ich befürchte sie ist zum Jugendamt gegangen und hat denen Lügengeschichten aufgetischt. Doch der wahre Grund ist ja wirklich nur ihre Krankheit.
Bin wirklich ratlos. Einmal war sie bisher beim Psychologen, sie sollte heute eigentlich wieder dahin und ihren Ernährungsplan mitbringen, aber ich denke, das sie auch genau davor Angst hat, wieder von jemanden konfrontiert zu werden.
Ist dieses Verhalten normal? Und überhaupt und so?
Vielen Dank, Nadine
Von zu Hause abgehauen
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Angehörige, Freunde von Betroffenen“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich